Suchen Menü

etwas Blut am Toillettenpapier

ich hatte morgen etwas Blut am Toillettenpapier, also echt nicht viel, das ganze war dann nur so sagen wir mal leicht rosafarbener Schleim (sorry..) .Was kann das sein? Ich hatte gestern abend auch Bauchweh nach dem GVK, der war irgendwie voll anstrengend, wir haben pressen geübt und uns dauernd auf so nem Ball rumgerollt. Kann das daher kommen? Leider muss ich gleich ins Büro, heute hab ich bis abends nur Termine. Morgen habe ich eh wieder einen FA-Termin. Meint ihr das reicht morgen oder soll ich heute spät abends ins KH? Mach mir Sorgen...
LG
Andrea
Bisherige Antworten

etwas Blut am Toillettenpapier

Guten morgen Andrea,

also ich denke es könnte evtl. ein kleines Äderchen geplatzt sein, oder es war tatsächlich der der Schleimpropf. Wenn du jetzt nicht mehr blutest, würde ich mich nicht verückt machen, wenn du sagst das du sowieso morgen ein Termin beim FA hast. Ich hab das ja in der SS oft gehabt, aber es war wirklich nur beim abwischen. Wie weit bist du denn?

LG Nadine :ROSE:

Hmm...

..Guten Morgen Andrea,
verrückt machen würde ich mich jetzt auch nicht. Aber Du kannst ja mal deinen Arzt anrufen und um seine Meinung bitten. Er wird dir dann schon sagen ob es reicht das du morgen kommst oder ob es notwendig ist, heute noch zu kommen.
LG Steffi

kenn ich..

...nur wars bei mir ohne gvk..aber trotzdem war alles ok, ich war gleich beim doc.

wenn es nach dem gvk passiert wäre, hätte ich mir wohl keine sorgen gemacht, da es sicherlich davon kommt.

wenns nicht verschwindet, dann geh lieber zum arzt ansonsten bist du wohl lieber erstmal enthaltsam ;-)

lg claudiac mit norik:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen