Suchen Menü

et + 12 niemand bietet mehr?!

ja, was soll ich sagen, hatte doch tatsächlich heute nacht so starke und viele wehen (aber natürlich nicht ausreichend, sonst wäre ich nicht hier...), dass ich zumindest nicht schlafen konnte ... [:-} leider hat das gewehe nun wieder aufgehört, aber immerhin scheint unser romantischer spätnachmittag doch was bewirkt zu haben...
heute mittag darf ich mir dann den wehencocktail einverleiben :-!
Bisherige Antworten

pah, war noch gar nicht fertig...

da hatten wir doch schon mehr spaß gestern...
drückt mir doch bitte bitte die daumen, dass ich auch endlich kuscheln darf!
lg katja, etwas übermüdet

Ich drücke ganz fest!
Nachdem meine FA vor zwei Wochen noch ganz zuversichtlich war, weil sich alles auflockerte, bin ich jetzt auch eine Kandidation für 12+. Bei mir hat sich in den letzten zwei Wochen gar nichts mehr getan - keine Wehen, nichts gesenkt, nichts kürzer, nichts weich.
Hab' vorhin mal im Kalender nachgerechnet. Wenn's richtig schlecht läuft, komme ich dann aus dem KH und mein man muss am nächsten Tag wieder arbeiten. Toll!
LG
klaralena mit Ida 39+5

Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich hoffe, dass der Wehencocktail seine Wirkung zeigt. Alles gute und liebe Grüße aus der Kinderklinik :-)

einschleich - drück ganz doll die Daumen dass euer kleines sich jetzt schnell auf den Weg macht. LG

hatte doch gesagt die dritten brauchen ewig :)

Hallöle,
ich drück ganz feste das es heute wird!!!! GANZ DOLL und du eine wunderschöne und entspannte Geburt hast! wir sind wohl das Forum des Übertragens!!!
LG mandy die bei 40+6 entbunden hat...

Oh man! Wir drücken weiterhin ganz dolle!! Lg jasmin

et + 12 niemand bietet mehr?!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es schnell richtig los geht.
ich hab auch das Gefühl, dass ich drüber gehen werde.
LG Jama

ich hoffe nicht. drück dir ganz fest die Daumen. LG Tina. Morgen kommt die Hebi, mal schauen was sie sagt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen