et+1: arztbericht
Also, heute morgen war ich beim FA.
Ctg unauffällig, leichte wehen, die ich aber nicht spüre.
Kopf ganz unten und dennoch hat sie Platz sich zu drehen. Daher hab ich eine Anweisung bekommen was ich in dem Fall bei einem blasensprung tun soll. Liegt wohl dran, dass dann die nabelschnur mit raus gespült werden kann - und das kann gefährlich werden.
Meiner Grippe gefällt es übrigens genau so wir meiner Tochter bei mir. Irgendwie will keiner von beiden weichen... :DRINK: :-X jetzt muss ich am Samstag wieder zur Untersuchung. Diesmal ins Krankenhaus. Mal sehen ob ich nicht schon früher dort ein schlage .
Liebe grüße
Ina
Vielleicht ist ja dann auch bis zum WoEnde die Grippe weg :) GLG ->
Mensch diese Grippe..... -was machen wir den mit Dir...????
Echt lästig so was! Na auf jeden Fall weiterhin Gute Besserung!
Ich drücke mal Däumchen, dass sich demnächst was tut in Richtung Geburt! -Aber dann ohne Blasensprung zu Hause, wäre ja irgendwie blöde mit dem Krankenwagen im Liegen transportiert zu werden....
Liebe Grüße
Linu
Hi Ina!
Also die Hebi im GVK meinte, dass es in einem fortgeschrittenen Schwangerschaftsalter (so ab der 38. SSW) eigentlich nicht mehr nötig ist, bei Blasensprung liegend mit dem RTW geholt zu werden. Auch wenn die Kinder relativ klein sind.
Ein Nabelschnurvorfall ist dann eigentlich nicht mehr zu erwarten...
Aber verlass dich da auf dein Gefühl - du wirst da sicher die richtige Intuition haben!!! :THUMBS UP:
Ich wünsch' dir auf jeden Fall, dass sich die Grippe noch ganz schnell verabschiedet, bevor deine Kleine kommen möchte :DRINK:
Liebe Grüße!
July
Drück Dir ganz fest die Daumen das die Grippe schnell verschwindet und das Deine Tochter bald kommmt:-)
Puh wie spannend... Hoffe, du wirst schnell gesund und dann kommt dein Baby :-)
Spannend:-))Hoffentlich gehts bald los:-))Daumendrück
Na, da ist nun jeder Tag spannend bei dir!! Drück dir die Daumen!!
Re: et+1: arztbericht
Liebe Ina. Würde so gerne hören wir es dir seit dem ergeht. Ich hoffe alles ist gut und deiner Tochter geht es auch gut??? LG Manuela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen