es steht 25: 28....
habe mal die aktuelle ET-Liste von Kirsche durchgezählt und es steht 25 Mädchen zu 28 Jungens... Die noch unbekannten habe ich nicht gezählt. Hält sich doch noch gut die Waage...
lg dilek
es steht 25: 29....
ich bin noch nicht drauf.
Wir bekommen noch einen Jungen, ET 23.1. Mein Tipp war auch Junge gewesen. Wenn du demnaechst die Liste aktualisierst, kannst du uns gerne mit draufsetzten. Brauchst du noch eine Info?
Danke, Susanne
@Kzoo na alles klar setze euch mit drauf :-) LG Anja
@Kzoo na alles klar setze euch mit drauf :-) LG Anja
ich habe auch seit letztem Mittwoch das 100%ige Outing: JUNGE , wie mein Tipp war... 8-)
ET: 24.01.2011
Vielen Dank!
LG Evelyn :-)
@Evchen bist doch mit Outing drauf, habe die Liste gestern akteull eingestellt LG Anja
da sieht man mal wieder, wie mutter natur das regelt. alles im gleichgewicht. komisch nur, dass in meinem umfeld in letzter zeit nur jungen zur welt kommen. hm, vielleicht sind die mädels nur auf der anderen seite von dtl. gezeugt worden......
lg suse 26+0 mit oskar inside
@Suse
@Suse
theorie: süd- und westdeutschland = mädchen
(stimmt eh nicht, aber was solls :KISSED: )
@Suse und Kirsche: Wohne in SD und es wird wieder ein Mädchen...
ich wohne in SD und es wird wieder ein Mädchen.
Bei uns im Dorf (320 EW) gibt es ganz wenige Jungs, 1/3 Jungs und 3/4 Mädels. Da hätte ich mich echt gewundert, wenn es bei uns ein Junge geworden wäre. Komischerweise sind immer die 3.,wenn 2 Mädchen die großen sind, Jungs.
wzbw - theorie bestätigt *hihi*
@Kelly siehst ewohne auch in Süden (Stgt) und habe 2 Mädels, nun wirds spannend... LG Anja
@Suse-> also gebürtig bin ich ausm Osten lebe aber ...
LG Anja
@Suse->meine natürlich Süden.... *lach*
oh ich haette nicht aus Schorndorf (bei Stgt) ziehen sollen, Italien ist wohl zu weit suedlich. :)
wenn du in norditalien wohnst, zieht wieder die nord-ost regel und dann wirds ein bub. lg -->
ja, das haut hin, sind ganz im Norden bei Mailand.
na jetzt hab ich ja was losgetreten.... :o)
@Suse
Mist, ich hätte zur Zeugung weiter in den Süden gehen müssen. Ich wußte, dass ich was vergessen habe.
LG Sandra mit Schniepi inside *hehe*
ausnahmen bestätigen die regel... eine muss ja.....
es steht 26: 27....
neue Nachrichten es steht 26 :27 nach der Umwandlung von Junge zu Mädchen.
Also fast 50:50
lG sunshine 32
@sunshine
wenn ich fragen darf, in welcher Woche hat sich dein Arzt denn umentschieden das es doch ein Mädchen wird?
Ich hab so ein bisschen bammel ins Geschäft zu stürmen und viel tolle Sachen zu kaufen und dann ist es doch kein Junge...
Ich hab auf dem US nämlich keine "Glöckchen" gesehen und das verunsichert mich schon ne ganze Weile ;-)
Lg Jenny
wuerd mich auch interessieren. gibts vielleicht noch hoffnung fuer uns. obwohl der US war eigentlich zu eindeutig. :)
wuerd mich auch interessieren. gibts vielleicht noch hoffnung fuer uns. obwohl der US war eigentlich zu eindeutig. :)
also ich war in der 22. SSW beim Feinultraschall, allerdings wurde dieser von einem anderen Arzt durchgeführt. Der konnte keinen Pipimann mehr erkennen und 2 Tage später bei meiner FÄ stellte ich sie dann vor dieWahl doch noch mal zu gucken. Sie meinte es wäre jetzt 1000 %ig ein Mädchen. Am Anfang wären mache Schamlippen der Mädchen sehr groß und da kann sich auch der beste Arzt mal irren. Aber ich nehm ihr das nicht übel. Habe ja selber auf dem Ultraschall 2 mal anhand ihrer Erklärung einen Jungen gesehen.
Aber es hat schon viel gegeben. Vielleicht kommt am Ende doch ein Junge raus?
Ich habe beschlossen so gut wie möglich mich nicht auf ROSA zu stürzen. Für die ersten Wochen ist das sowieso unerheblich, denke ich und süße Sachen gibt es auch in gelb grün rot oder bunt.
Viel Spaß beim Einkaufen!
sunshine32
unser Jungen-outing war in der 22. SSW. Davor hatte ich nur in der 13. SSW einen US; und da wollten der Arzt erst gar nicht schauen, da zu frueh.
Nun ja, mit 22 SSW sollte es normalerweise schon das definitive Outing sein. Da wir ja schon 2 Buben haben, kauf ich nichts. Hab noch alles. :)
Danke, Susanne
dann können wir ja jetzt mit dem Verkuppeln anfangen ;-)
Ist aber eher ungewöhnlich, dass es so ausgeglichen ist. Mal gucken, wo das noch hingeht, wenn alle ein Outing haben.
Bei Mia im Pekip-Kurs, waren es sieben Jungs und Mia als einziges Mädel! :-)
echt??? Ich hätte gedqacht, dass es viel mehr Jungs sind...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen