Suchen Menü

es schneit es schneit ... und es schneit immer noch .... ich war schon wieder draußen fegen ... langsam könnt mal wieder gut sein ;) wie sieht es bei euch aus ????

Bisherige Antworten

hier auch

das war Gestern gegen 13Uhr und seiter schneit es ohne Pause weiter

zum Glück bei uns (noch) kein Schnee. Kann auch darauf verzichten. Es reicht, mag Sonne und Wärme haben :-(

Blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein, Schnee, aber bitterkalte -12 Grad. GLG Andrea

schneedeckenhimmel :( alles weiss wieder bestimmt für 1tag *grrrr* 0grad,aber eisig kalter wind dabei...hab kein lust mehr,wir werden alle net gesund...*soifz*

hier schneit es mal nicht , will sogar die sonne raus aber die schafft es nicht ! eisiger wind ist hier extrem :(

Wir haben Aprilwetter, nur 20° kälter. Mal Sonnenschein, mal Schnee... Moag nimmer, will ENDLICH FRÜHLING HABEN!!!!

Hier leider kein Schnee, nur sehr kalt :-( Will auch Schnee haben... LG Heike

Ich kann keinen Schnee mehr sehen, man wacht bei Schneefall auf und schläft bei Schneefall ein und dazwischen sieht man och nix anners *grrrrr

Hier schneits auch täglich und ist immer noch WEIT unter Null....ich will Frühling!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen