Hallo Mädels,
war vor zwei Tagen im KH wegen immer wieder hart werdendem Bauch in Minutenabständen. Soweit mit MM und GMH alles i.O. Soll mich schonen und Magnesium nehmen aber es ist schon besser geworden.
Jetzt aber zum nervigen Teil. Ich war zur FD auch schon in dem KH und damals haben sie gemeint, dass das Kind viel zu gross sei und einen zu grossen Kopf habe. Ich musste dann 4 Wochen später nochmal zur Kontrolle. Wieder die Aussage viel zu grosser Kopf... der Arzt hat den Begriff Wasserkopf um sich geschmissen und mich dann wieder mit einem Bericht für den FA nach Hause geschickt. Ich war total fertig und am Ende und bin gleich zum FA gefahren. Der hat sich den Bericht angeschaut und gemeint, dass da nichts von Wasserkopf steht, und dass mit dem Gehirn auch alles i.O sei lt. dem Bericht. Er hat den Kopf dann selbst nochmal gemessen und einen 0,6 mm kleineren Kopf rausgemessen, der völlig normal sei. Ok. hab mir dann keine Gedanken gemacht. Letzte Woche Di war ich wieder und mein FA hat einen BPD von 7,5 gemessen. Völlig der 29. SSW entsprechend. Am So im KH hat die Ärztin einen BPD von 8,4 gemessen. Sie meinte, ihr Kind hat aber einen grossen Kopf.
Wem soll ich denn jetzt bitteschön glauben?
Sorry ist bisschen lang geworden, aber mich belastet das hin und her schon.
Lg Angie
29+1