es ist so schrecklich die kleine hat es nicht geschafft um 18:21 hat sie sich auf den weg zu den sternen gemacht!
es ist so schrecklich die kleine hat es nicht geschafft um 18:21 hat sie sich auf den weg zu den sternen gemacht!
mit stillen grüssen
l.
der vater der kleinen hat ihr den namen sharon melissa geben er hat meinen mann aus dem kh angerufen
der vater der kleinen hat ihr den namen sharon melissa geben er hat meinen mann aus dem kh angerufen
alles lieb euch!!
vielen lieben dank :)))))))) ich knuddel jetzt erst mal meinen kleinen ganz doll :(((((
vielen lieben dank :)))))))) ich knuddel jetzt erst mal meinen kleinen ganz doll :(((((
Ich hoffe die Maus ist in Frieden eingeschlafen..................
das tut mir schrecklich leid. Oh man, ihr armen.
Das ist so traurig, ich wünsche euch allen viel Kraft! Alles Liebe, Heike
ohne worte dich mal ganz dolle drück maus :-** bin sprachlos.....
Das ist wirklich schrecklich - deiner Familie viel Kraft und ich hoffe es geht ihr jetzt besser.
Das tut mir so leid :( Ich wünsche euch ganz viel Kraft. LG
oh, nein, wie furchtbar :-( Wünsche euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden! GGLG-->
von uns auch ein herzliches Beileid+den Eltern viel Kraft für die Verarbeitung-vor allem die Mutter wird sie brauchen
Das ist schlimm und macht mich sehr betroffen. Ich hoffe, es geht Dir gut, dort bei den Sternen, kleine Sharon Melissa.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen