Suchen Menü

es ist so schrecklich die kleine hat es nicht geschafft um 18:21 hat sie sich auf den weg zu den sternen gemacht!

:,( :,( :,(
Bisherige Antworten

es ist so schrecklich die kleine hat es nicht geschafft um 18:21 hat sie sich auf den weg zu den sternen gemacht!

hat sie einen namen?`kleine maus-ich hoffe sie konnte friedlich einschlafen. und wie man es auch sehen mag, aber ich wünsche den eltern alle kraft der welt für die bevorstehende zeit. viel mut und kraft für eine bewusste auseinandersetzung...
mit stillen grüssen
l.

der vater der kleinen hat ihr den namen sharon melissa geben er hat meinen mann aus dem kh angerufen

der vater der kleinen hat ihr den namen sharon melissa geben er hat meinen mann aus dem kh angerufen

das find ich gut, ein name ist wichtig...
alles lieb euch!!

vielen lieben dank :)))))))) ich knuddel jetzt erst mal meinen kleinen ganz doll :(((((

vielen lieben dank :)))))))) ich knuddel jetzt erst mal meinen kleinen ganz doll :(((((

ja die kleinen riesengrossen wunder-solche dinge zeigen einem immer wieder auf, dass es eben nichts selbstverständliches ist. geniesst die knuddeleinheit!

Ich hoffe die Maus ist in Frieden eingeschlafen..................

das tut mir schrecklich leid. Oh man, ihr armen.

Das ist so traurig, ich wünsche euch allen viel Kraft! Alles Liebe, Heike

ohne worte dich mal ganz dolle drück maus :-** bin sprachlos.....

Das ist wirklich schrecklich - deiner Familie viel Kraft und ich hoffe es geht ihr jetzt besser.

Das tut mir so leid :( Ich wünsche euch ganz viel Kraft. LG

oh, nein, wie furchtbar :-( Wünsche euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden! GGLG-->

von uns auch ein herzliches Beileid+den Eltern viel Kraft für die Verarbeitung-vor allem die Mutter wird sie brauchen

Das ist schlimm und macht mich sehr betroffen. Ich hoffe, es geht Dir gut, dort bei den Sternen, kleine Sharon Melissa.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen