Suchen Menü

es ist (an) gerichtet

Hallo Mädels,

wir hatten gestern Richtfest von unserem Haus. Das Wetter war schon fast zu gut und die Jungs haben mir auch echt leid getan bei den Temperaturen. Die haben dann auch abgebrochen, noch den Richtspruch gemacht und sind dann direkt abgehauen. Etwas schade aber ich konnte sie verstehen.

Wer neugierig ist, in meinem Fotoalbum sind 2 Fotos.

Was Oli angeht erholt er sich so langsam von der OP. Die Nachsorge am Donnerstag war i.O. In dem einen Ohr hat er noch etwas getrocknetes Blut, da habe ich jetzt Ohrentropfen bekommen die das auflösen und rausspülen sollen. Am Do Abend und Fr bekam er dann noch Fieber weswegen wir am Fr nochmal im KH waren (HNO hat Freitags zu) aber auch die Ärztin sagte alles ist i.O. und das könne schon mal vorkommen.

Ansonsten ist Oli etwas anhänglich und schläft noch etwas mehr als sonst schon (Mittags waren es zu Hause jetzt teilweise 5 Std) und ist noch etwas Viedo verwöhnt, denn er durfte im KH viel kucken (Disneys Gummibärenbande rauf und runter ;-))

Mit der OP, den Krankentagen danach und dem Richtfest waren die letzten 1,5 Wochen etwas stressig, ich hoffe das beruhigt sich jetzt wieder etwas.

LG Katja

P.S. Kelly, den Storch / die Störche bitte selber behalten oder an andere abgeben, ich verzichte gerne :STOP:

Bisherige Antworten

Re: es ist (an) gerichtet

Hallo Katja,

an unser Richtfest kann ich mich auch noch gut erinnern. War bei uns echt toll.

ich werd mir später mal die Fotos anschauen. Ein eigenes Haus ist schon was tolles. Wir sind im Moment echt viel im Garten. Meine beiden Mädels haben ein Stelzenhaus mit Sandkasten bekommen. Und da spielen die Mädels teilweise bis halb 7, bis es Abendbrot gibt. wir gehen aber erst so ab 16-17 Uhr raus, denn es ist bei uns sonst nicht auszuhalten. Am Sonntag sollen es bei uns in Franken bis zu 37 Grad werden. 

Ich glaub ich werde meine Störche nicht mehr los, wobei ja Zwillinge auch was tolles wären;-).

sei lieb gegrüßt

Kelly

Ach ja. Schön, dass es Oli so einigermaßen gut überstanden hat. Der Rest erGibt sich bestimmt mit der zeit

Re: es ist (an) gerichtet

HI Katja,

was Oli anbelangt, liest es sich trotz einiger Berg-und Talfahrten recht positiv. Ihm erst einmal weiterhin gute Besserung. Was macht eigentlich die Sprachentwicklung ? Warst Du das nicht, die mal hier schrieb, dass das Kind nicht wirklich sprechen würde ?

Und Glückwunsch zum Richtfest ! Da habt Ihr ja auch noch einiges vor der Brust, was in den nächsten Wochen und Monaten zu entscheiden und erledigen sein wird. Stell doch mal ein paar Fotos ein, wenn Du magst, wenn Ihr dann eingezogen seid.

Wir sind auch seit einem 3/4 Jahr dabei ,unser Haus energetisch zu sanieren. Dach ist komplett neu eingedeckt, Fassadendämmung und neue Fenster erledigt. Nur noch die Sockeldämmung fehlt sowie abschließende Arebiten bei der Balkonsanierung und eine neue Heizungsanlage. Man, ich kanns echt nicht mehr sehen, dieses olle Chaos und drinnen sind wir mit der Renovierung auch noch nicht durch.

Na ja, es wird schon...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...

LG Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen