Hallo Mädels,
wir hatten gestern Richtfest von unserem Haus. Das Wetter war schon fast zu gut und die Jungs haben mir auch echt leid getan bei den Temperaturen. Die haben dann auch abgebrochen, noch den Richtspruch gemacht und sind dann direkt abgehauen. Etwas schade aber ich konnte sie verstehen.
Wer neugierig ist, in meinem Fotoalbum sind 2 Fotos.
Was Oli angeht erholt er sich so langsam von der OP. Die Nachsorge am Donnerstag war i.O. In dem einen Ohr hat er noch etwas getrocknetes Blut, da habe ich jetzt Ohrentropfen bekommen die das auflösen und rausspülen sollen. Am Do Abend und Fr bekam er dann noch Fieber weswegen wir am Fr nochmal im KH waren (HNO hat Freitags zu) aber auch die Ärztin sagte alles ist i.O. und das könne schon mal vorkommen.
Ansonsten ist Oli etwas anhänglich und schläft noch etwas mehr als sonst schon (Mittags waren es zu Hause jetzt teilweise 5 Std) und ist noch etwas Viedo verwöhnt, denn er durfte im KH viel kucken (Disneys Gummibärenbande rauf und runter )
Mit der OP, den Krankentagen danach und dem Richtfest waren die letzten 1,5 Wochen etwas stressig, ich hoffe das beruhigt sich jetzt wieder etwas.
LG Katja
P.S. Kelly, den Storch / die Störche bitte selber behalten oder an andere abgeben, ich verzichte gerne