Suchen Menü

es ist März und ich kugele noch..wer hätte es gedacht

hallo meine lieben,

hier nur kurz ein kleines hallo von mir- ich will mal alle nachrichten der vergangenen tage nacholen zu lesen und dann shreibe ich morgen mehr...

also bin seit einer stunde wieder daheim und mir und ella und niels gehts gut. habe mich von dem ganzen hin und her wieder erholt, wenn ich auch dazu sagen muss, dass ich wirklich wirklich mit mir zu kämpfen hatte. egal- hauptsache es geht mir jetzt wieder gut und nun lasse ich einfach alles geschehen.

herzlichen glückwunsch an alle ausgekugelten und alle noch kugelnden

gruss aus münchen,

karin

Bisherige Antworten

schön, dass es Dir / Euch besser geht - hatte mich schon gefragt, wo Du bist :-)

Hi Karin, welcome back.

Ja, schreib mal mehr, was meinst Du mit "dem Kämpfen", ich glaube wg. dem KS, ob Du den nicht vorher machen lässt, oder?

Hoffe, dass es mit dem "dass es mir wieder gut" geht bleibt u. Ella u. Nils weiter noch im Bauch bleiben, ABER sollte es wieder losgehen, die beiden sind schon kräftig u. fit für die Aussenwelt.
Lg, Anita

34+1

Hallo Karin!

Den Satz "Es ist März und ich kugele immer noch." kann ich heute auch sagen. Aber du bist ja auch erst im April drann, also schön weiterkugeln.

LG, Ivonne

für deine beiden Kleinen sicherlich besser, auch wenn es für dich hart gewesen sein muss.Ich drück dir weiterhin Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen