es gibt auch noch kinderfreundliche Menschen unter uns....
joa, das wir (Michi und ich) EuropaPark Fans hat wahrscheinlich so der ein oder andere schon mitbekommen ;-)
gestern durften wir ganz exclusiv nach Parkschluss in den Park, denn ich hatte karten bei unserem lokalen Radiosender "gewonnen", das heißt wir durften innerhalb einer halben Stunde so oft wir wollen Wodan (Holzachterbahn) und BlueFire (einer der neusten Achterbahnen) fahren. wir sind sage und schreibe 5 mal hintereinander BlueFire gefahren und sind danach gleich zur Wodan "gerannt" und sind da noch vier mal hintereinander gefahren. es war der Hammer, auch wenn mir danach echt schlecht war *lach* das dachte ich eigentlich nicht..
ach, und wieso nur eigentlich gewonnen?
man konnte dort anrufen und Karten gewinnen (gab es nicht zu kaufen..) und ich dachte okay, die stellen eine Frage und fertig, war sonst immer relativ einfach. aber an dem Tag haben sie es anders gemacht, aufgrund des schönen Wetteres sollte man mit ihrem FIlmteam erst in den 1EuroShop und für 10 Euro was einkaufen und dann im Strandbad dann höchstbietend verkaufen, der jenige der es höchstbietend verkauft bekommt zwei Karten. Ich ahb dann aber abgesagt, wegen Samuel :-/ geht ja schlecht mit Kind und dann zeugs verkaufen, nö.. und daaan. Hat er nochmal angerufen und gesagt, "klar, ich versteh das, aber wissen Sie was? Ich geb ihnen trotzdem die Karten" booaaaah, ich hab mich sooooo gefreut, das glaubt ihr mir gar nicht. Sooo nett oder???
So.. jetzt reichts aber an Text
Stell mal kalte Getränke in die Runde, hier hat es über 30 Grad im Schatten....
LG
ach, und wenn jemand Interesse hat an ein paar Videos vom Europa-park (unter anderem dem neuen Märchenwald) dann einfach schreiben, dann post ich die noch drunter..
huhu sarah
wir waren auch 3 tg also mit 2 übernachtungen und 3 mal park war echt spitze...
aber mein favorit ist und bleibt die silverstar die wodan fand ich net so dolle,,,war mir zu lasch...
und ich muss sagen der kleine würde auch sehr freundlich behandelt!
auch von den hotelmitarbeitern die waren total begeisterst von dem kleinen kerl!!
und der märchenwald hat ihm so dolle gefallen!
es gibt auch noch kinderfreundliche Menschen unter uns....
das klingt ja nach einem fantastischen Abend! Obwohl mir bei soviel Achterbahn sicher ganz anders geworden wäre - liegt wohl am Alter. :-[
Zu deiner Frage weiter unten - ich bin auf jeden Fall von Haus aus ein optimistischer und fröhlicher Mensch, habe aber natürlich auch mal Durchhänger. Doch ich gehöre zu der Kategorie "meines Glückes eigener Schmied" und versuche immer, dass Beste aus allem zu machen. Vielleicht sehe ich deshalb auf den Fotos immer glücklich aus...
LG
Jay :ROSE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen