Suchen Menü

es geht nicht mehr / Medikamente..

Hallo zusammen,
ich war heute beim Arzt, ich halte die Dauerübelkeit nicht mehr aus.. Seit 3 Wochen von morgens bis abends ohne Pause (zum Glück ohne brechen), aber ich muss mich zu JEDEM Essen zwingen und bekomm trotzdem kaum was runter.
Nun hab ich Medis zuhause, Vomex Zäpfchen für die Nacht und tagsüber soll ich 1-3 mal, nach Bedarf, Vomacur Tabletten nehmen. Ich hasse es in der SS Medis zu nehmen, vorallem wenn da steht, dass man es besser nicht nehmen sollte. Aber ich versuch meinem FA zu vertrauen und wenn ich kaum noch esse, schade ich dem Wurm vielleicht auch...
Die Medis machen allerdings müde, na mal schaun, bin sowieso schon total ko und müde *gähn*
Bitte drückt mir die Daumen, dass es bald besser wird!
Gruß Zwerg 8+5
Bisherige Antworten

Wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht mehr und wozu sind denn schließlich Ärzte da?? Ich denke schon, das die FA wissen was Sie in der ss verschreiben dürfen. Drücke dir die Daumen das deine Übelkeit bald weg ist und es dir besser geht.

LG Mandy

Warum

gehst Du nicht zu einer Hebamme, die mit Akkupunktur weiterhelfen kann?
LG Nicole

Heya!

Wenn du es nicht mehr aushalten kannst ist es doch okay. Es bringt ja auch nichts, wenn du dich nur noch quälst, das merkt dein Krümel auch ;)

Also drück ich dir die Daumen, dass du bald auf die Medis verzichten kannst und es dir besser geht!

LG Nadine, die sich auch fragt wann es besser wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen