wann macht ihr eure ss öffentlich?wann erfahren es arbeitgeber und familie???:-X
es erzählen
es erzählen
Mein AG hat es nach dem zweiten FA Termin (Ende 7. SSW) erfahren, als ich meinen Mutterpass hatte.
Meine Family drei Tage später.
Meine eine Freundin wusste es nach dem positiven Test, meine andere seit einer Woche.
Alle anderen werden es nach der 12. SSW erfahren.
LG Lenchen
es erzählen
Mein Verlobter erzählt es schon über all. Aber nur den Leuten, bei denen wir wissen das sie uns stützen wenn doch was schief geht!
Die freuen sich jetzt schon mit uns, was ja seeeehr schön ist! Und im Falle das wir das Kind verlieren stehen wir nicht alleine da!
LG Blümchen
es erzählen
mein AG weiß es seit dem ersten FA-Besuch (4.ssw) und meine eltern auch und zwei freundinnen die auch grad ss sind:-) der rest wirds nach der 12.ssw erfahren
es erzählen
mein dady weiß es und ist ganz blass geworden, weil er im dezember 39 jahre wird...^^ er hat mit seiner neuen frau noch 2 Kinder der eine ist 2 1/2 und der andere ist gerade 1 geworden...sie wohnen aber in holland...=( schade=(
er ist noch ganz verwirrt... ich aber auch...
meine mutter wird es erst in 2-3 wochen erfahren...sie macht sich immer so sorgen und soll es erst dann wissen wenn das mit meiner Ausbildung gegessen ist....^^ sie hat selber mit ihrem neuen mann eine 3 jährige tochter....
naja ein paar freunde von meinem schatz wissen es auch...aber der rest wird es mit ende der 12 woche erfahren....
aber ich freue mich schon....
[:-}
LG
es erzählen
Ich denk positiv und wenn alles gut geht, dann wird sich auch schon der passende Zeitpunkt finden - bei meiner Tochter wusste es bis auf meine beste Freundin (wieder mal) bis zur 17. Woche keiner - im Winter konnte man das gut unter Pullovern verdecken.
Wenn ich mir gaaaanz sicher bin, das es meinem Krümel gut geht und es leben wird, dann sag ich es evtl. auch anderen.
LG Kollette
es erzählen
bei mir wissen es schon alle. lies sich nicht anders machen.
lg suse
es erzählen
http://bd.lilypie.com/h3Q1p2.png
es erzählen
ich warte den arzttermin morgen oder übermorgen (hoffentlich) ab,und wenn alles ok ist sag ich es meinem AG,und dann dem rest.
2 freundinnen wissen es schon
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen