Suchen Menü

erstmal zurück...

Tja.. ich bin erstmal wieder da...
Was solls, ne..
Einleitungen werden WENN, dann nur vormittags gemacht.. Okay, damit kann ich leben. Sehr netter Arzt, der wirklich verständnisvoll war..
Dumme Hebamme dagegen. Ehrlich, sowas geht auf keine Kuhhaut.. Kann nur den Kopf schütteln über ihre neunmalklugen Erklärungen und ihre ständigen Wiederholungen. Und über zwei Tatsachen: 1. Dass sie nicht aufhört, wenn man stark gereizt sagt "Ich WEIß DAS!" und 2. dass sie in der 3. Person mit mir gesprochen hat.. In der DRITTEN! "Sie geht dann mal.. sie setzt sich dann mal.. sie.. sie.." *kotz*
Nuja, morgen dann also nochmal.. Feini ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

erstmal zurück...

Oh Mann Schäfchen, was für ein Mist...ich dachte du bist mittlerweile schon fest in den Kreißsaal eingezogen und verlässt ihn erst wieder mit Baby im Arm...
schöne sch.......tut mir voll leid. Und so ne dumme Hebamme braucht man echt nicht. Sie hat mit dir in der dritten Person gesprochen? Ja gehts noch? Was ist das denn für eine? Aber ein gutes hat es ja, wenn du morgen wieder hingehst, dann hat die Hebamme wenigstens keinen Dienst mehr und du kriegst eine andere, die hoffentlich nicht so gestört ist...
ich drück dir die Daumen, dass morgen endlich der Tag X ist :-)
Alles Liebe
Andrea

So eine Hebamme hast Du nicht verdient!

Wie schön, dass Du nicht mit ihr entbinden musstest, sondern bis morgen warten darfst ;-) 8-)
Drücke Dir auf alle Fälle morgen die Daumen und bin gespannt, ob Kuno sich zum Auszug überreden lässt.
Grüßle
Katha

*einschleich*

Na wenigstens musst du die dann morgen nicht ertragen. ich hoffe sehr, dass es dann eine ganz nette, einfühlsame Hebi ist.
Ich drück dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt morgen, am 24.März 2011 ;) Auf das Kuno sich locken lässt...
LG Corinne

hoffentlich triffst du heute ne besser gelaunte Hebamme an, viel Glück und ich drück die Daumen,Liane

hey, immer noch da? ABER HEUTE Gelle? LG, Anita

erstmal zurück...

Meine Güte, was für ein Grauen! Antworte ihr doch dann in der 3. Person, dann guckt sie dumm.
Hoffentlich hast du dann beim Finale eine nette Hebamme.
KUNO, KOMM RAUS, DIE SONNE LACHT!!!
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Vielleicht hilft's
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers +?? Tage ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen