Suchen Menü

erstmal war es ein schock....

Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Fa weil ich letzte Woche eine eigenartige zwischenBlutung hatte und es mir seit dem übel ist. Nun was soll ich sagen Diagnose: SCHWANGER! Die Zwillinge bekommen ein geschwisterchen. Nach dem der erste schock überwunden war hat die Freude dann gewonnen.
die Zwillinge krabbeln hier munter herum und ziehen sich überall hoch. Amelie läuft sogar schon wenn man ihr zwei Hände gibt.
Lg an euch alle
Bisherige Antworten

upps... na dann, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ss

Ja, manchmal...

geht es schneller als man denkt ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Wow, da will schon eine Laufen, mensch die Zeit rennt aber auch wirklich...hui.
LG
Sylly

Herzlichen Glückwunsch!

Tja, so kann's gehen! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit! Wann hast du ET?
Aus einem anderen Forum kenne ich auch eine Zwillingsmama, die kurz nach den Zwillis wieder ungeplant schwanger geworden ist. Vielleicht machen Zwillis besonders fruchtbar. ;-)
LG Mela
Lilypie First Birthday tickers

Herzlichen Glückwunsch!

Danke, für die wünsche an euch alle.
@mepi: ET ist der 9.3 kann sein dass das so ist: -) es wäre schön wenn es diesmal nur eins wäre

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bei uns stand hier letztens ein Bericht in der Zeitung, da hatte eine Frau zweimal Zwillinge bekommen... %)
Ich Wünsche dir / euch alles gute!!! Wie weit bist du denn (bin grad nicht in der Lage zurückzurechnen...) ?
LG
Caro mit Ben 7m und Rosa 6j

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Danke, für die guten wünsche
bin jetzt 6+4 also nich ganz am anfang

Herzlichen Glückwunsch!!! :THUMBS UP:
ich wünsche Dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!!
Bin ja direkt ein wenig neidisch, würde auch gerne direkt, aber mein Ma´nn kann sich das noch gar nicht vorstellen. :-X
LG
Sabrina

Das kann ich mir vorstellen dass Du da geschockt warst. Ich glaube ich wäre vor Schreck gleich vom Stuhl gefallen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Kugelzeit.
GLG Silke

Herzlichen Glückwunsch !!

Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Dir !!
Ich erwische mich auch immer mehr dabei dass ich mir ein zweites wünsche ..
Allerdings noch nicht jetzt - dafür ist Béla doch noch zu anstrengend !! :)
GLG Bianca

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit!

danke euch allen für die guten wünsche

Ach wie schön, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen