Suchen Menü

erstes CTG gestern u. natürlich NICHT sofort die HT gefunden, wer leidet mit?

wer hatte das auch schon?

Man liegt da u. nix wird gefunden u. die Arzthelferin guckt schon dramatisch bis dann irgendwann mal ein leises Galoppieren folgt u. dann das CTG Gerät lautgestellt wird?

Auch wenn man das Kleine vorher spürte, weiss man ja nie, wenn man da liegt....

Lg, Anita

Bisherige Antworten

hi,
ich leide mit dir!!
das hatte ich ganz extrem bei meiner zweiten... seitdem kann ich das CTG nicht mehr hören. die helferinnen müssen das immer für mich geräuschlos stellen, das macht mich sooooo verrückt.
man weiss ja, dass es manchmal nicht einfach ist, die HT zu finden, aber trotzdem...
wünsch dir was!
gglg caro

Oh ja! Ich hatte es auch gerade; da kann ich dich verstehen.

Bei mir waren sie erst da und dann auf einmal Stille! =-O

So ging es die ganze Zeit, "Erwin" hat sich die ganze Zeit gedreht und geboxt, da konnte das Gerät nicht mithalten, die ersten Minuten hatte ich dann auch ein mulmiges Gefühl ...

Waren denn die HT soweit ok?

LG Ani :-)

Hi Ani, ja die waren ok u. am Ende schön laut galoppierend, habe aber keine Zahlen gesehen,LG

Hier...

...beim letzen CTG hat die Helferin fast 5 Minuten gesucht und es erschien mir wie eine Ewigkeit. Danach lief dann alles stabil, leider in unangenehmer Rückenlage. Ich hatte ihn auch vorher noch gespürt aber er wollte sich nicht zeigen. Da wird man schon unruhig.
LG Ulrike

Ist bei mir leider bald jedes CTG so....

....weil die kleine zwar immer schön in SL liegt, aber den Po immer von rechts nach links dreht. Zwar sag ich der Arzthelferin das jedes Mal, aber naja... ohne Worte. Die ist eh ein bissl unsicher jedes mal. Da will ich mal kein Theater machen.

LG Schölli

Nee so schlimm ist es bei mir nicht, aber

Madame dreht sich auch gern und letztes mal hab ich einfach das Teil etwas auf meinem Bauch immer ein bischen in die Richtung geschoben in der die Herztöne waren. Die Sprechstundenhilfe hat ein bischen gelacht aber nix gesagt, also denk ich es war ok.
Die Aufzeichnung war auf alle Fälle dadruch lückenlos. Da ich meinen Mann dabei hatte konnte der immer sehen ob das Gerät auch alles aufzeichnet :)
Wenn es mal wieder schlecht wurde hab ich eben "gesucht".
Aber das kenn ich ja schon dass sie immer nur das macht was sie nicht sollte *lach*
LG
Jasmin
Lilypie Maternity tickers

War bei mir auch schon ganz oft so, vorallem 28 bist 32 Ssw mittlerweile ist der Platz weg zum verstecken, Gsd Lg Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen