Suchen Menü

erster Stadtausflug seit Jahren

zumindest gefühlten Jahren.

Es ging los mit Bahn u. -U-Bahn, d.h. wir wohnen sehr in Stadtmitte, es waren nur 2 Stationen, doch die hätte ich ich nie laufen können, so haben wirs umständlicher gemacht, aber ich brauchte wg. jeden 5 Sekunden eine Sitzfläche.

wir waren im DM, Mc Donalds, HM u. CA u. dann wieder retour.

Habe schon stark meinen Bauch gespürt u. wo immer es ging, mich hingesetzt, auch wenn beim vollen Samstag nicht viel Platz war. ganz schön viel Trubel nach so vielen Monaten Bettarrest.

Bin froh, wieder heim zu sein.

Wurde gleich in der U Bahn von einer Bekannten erwischt, die mich seit Monaten nicht sah u. mich gefragt ob ich jetzt im 5. oder 6. Monat sei.

DANKE sagte ich ihr, nee, im 8. Monat. Sie meinte, so einen Bauch hätte sie im 5-6. Monat gehabt.

Dabei meinen meine Söhne mit Doppelstrickjacke sehe ich aus wie kurz vorm Termin, so habe ich mich natürlich auch gefühlt.

Aber es war ok nur halt typisch anstrengend, d.h. täglich brauche ich das nicht u. als Schwangere merkt man wie wenig Sitzflächen es gibt u. dass man keine Rücksicht erwarten kann.

LG, Anita

30+5

Bisherige Antworten

Nuja...

Immerhin warste mal wieder draußen ;) Bald kannste ganz viel mit der kleinen Maus spazieren gehen *g*
Aber ich stimm dir zu: Rücksicht ist einfach nichts geläufiges mehr.. Ich nehms niemandem krumm, der mich von hinten anrempelt, weil man da echt nicht sieht, dass ich eine riesige Kugel vor mir her trage. Aber Leute, die einem entgegen kommen wärend man im Kaufland mit Sohn an der Hand versucht Richtung Kasse zu laufen- da frag ich mich manchmal schon, ob ich sooooo unschwanger aussehe, dass man mir halb IN den Bauch rennt.. Hab da auch schon das ein oder andere Mal was zu gesagt, weils mir echt zu blöde war!
LG Schäfchen

Hallo Anita!

Da hattest du dir ja heute was vorgenommen. War dein Mann auch mit?

Ich bewundere dich, denn ohne Auto könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstellen. Naja, du wohnst auch in der Stadt, ich ja auf dem Dorf, aber die Schlepperei hast du ja trotzdem. Wie macht ihr denn den wöchentlichen Großeinkauf?

LG, Ivonne

Hi Ivonne, ja die 3 Kinder u. Ehemann waren natürlich dabei, weil wir auf seiner Monatskarte kostenlos mitfahren u. er tragen durfte!

Wir wohnen sehr zentral, d.h. Auto quasi nicht nötig, auch wenns natürlich auch viele Annehmlichkeiten hätte.

Ich habe keinen führerschein u.meine Söhne sind eh reisekrank im Auto u.mein Mann hat auch keinen Führerschein, das musste er vor 2 Jahren lassen, seither hatte er oft diverse unbekannte Ohnmachtsanfälle u. SChwindelattaken aus dem Nichts.

In der Stadt wo wir waren ist alles quasi in Laufnähe,musste keine langen Strecken laufen.

Den Einkauf momentan macht mein Mann, er bekommt ne Liste u. klappert dann 2-3 Geschäfte nacheinander ab, die sind auch alle in der Nähe u. mit der Strassenbahn abzufahren (wenige Stationen).

Sonst machen wir das immer wöchtlich zusammen u. was fehlt, holen wir flott im Rewe untendran.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen