erster FA termin nach unseren hundert heimtest's :-)))
heute war eeeendlich unser ach sooo langersehnter FA termin und ich bin so so sehr erleichtert nach unserer FG vor 2 monaten bin ich doch angespannter als bei meiner ss mit Flavio(15monate). bei der Fg wahr die vermutung da es ne eileiterss wahr den beim abgang tat mein rechter eierstock sooo unheimlich weh im us konnte das baby kein einziges mal gesehn werden auch nicht im eierstock. nun wars mir umso wichtiger uuunbedingt das baby jetzt in der Gebärmutter zu entdecken, und jaaa es war ein mini mini punkt bei 4+7 zu sehen mensch ich bin soooo erleichtert super glücklich und darf schon in zwei wochen wieder hin juuuhuu dann sehen wir bestimmt auch schon den herzschlag :-) freu mich schon tierisch drauf.
lllg
Danijela und Flavio (15mon.) und bauchbohne (4+7) :-))))
wie schön!! Dann kann man die SS doch beruhigter genießen!! :-)
Und wir brauchen ja auch noch viiiele Augustbabys hier!
Nimmst du deinen Sohn mit zum FA?
Ich darf morgen *freu*
LG
wir waren heut die komplette manschaft
schön das du nur noch einmal ungeduldig schlafen musst :-)))
also heut sind wir mama papa flavio samt bauchbohne da gewesen mein mann arbeitet schicht und versucht sichs so zu legen das er so gut wie bei jedem termin dabei ist er ist auch soooo neugiriieg alles zu sehen bei flavio hat et nur einen termin nicht da sein können rate mal welcher? und zwar der wo ich 3d hatte mann ihn komplett super sehen konnte und wir das geschlecht entdeckt haben tja da hatte er pech den dannach hat er generell immer sein knie vorm gesicht :-)))
llg
Danijela und Flavio (15mon.) und bauchbohne (4+3) @= :IN LOVE:
Hallo Danijela,
wie schön, dass alles am rechten Fleck sitzt! :-)
Ich drück Dir die Daumen für Deine nächsten US und dass Du dann ein blinkendes Herzchen sehen kannst! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Melanie
Na das hört sich ja richtig toll an. Drücke dir die Daumen das alles gut geht. :IN LOVE:
*jubel...juhu
Hi Süße.
Das ist doch suuuuper. Ich freu mich total das alles da sitz wo es sitzen soll. Dann genieße diese besinnliche Jahreszeit um so mehr :-)
Wir haben heut den Weihnachtsbaum aufgestellt...Emilio fand das sehr spannend :-)
Warte auch schon sehnsüchtig auf mein Termin am Freitag...3 Wochen ist der letzte dann her.
Sei ganz lieb gedrückt von uns.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 9+3 :IN LOVE:
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen