erste fast schlaflose nacht......
wollte mal kurz wieder Hallo sagen.
Also bei uns ist alles bestens. Meine KS-Narbe hat sich schlagartig gebesert.Also keine allzu großen Schmerzen mehr.Heute war Hebi da. Eine Seite der Narbe ist etwas geschwollen, aber ansonsten sei es die "tollste Narbe" , die sie je gesehen hat (OT:wie haben die das Baby aus diesem minischnitt bekommen???).
Mein kleiner ist leicht gelb. Ist aber bei mir normal, hatten die anderen auch, da ich Blutgruppe negativ bin.
Ansonsten ist bei ihm auch alles ok.
Er ist jetzt eine Woche alt und bisher war er ein sehr liebes Baby, gegessen und geschlafen im 3 1/2 h Rhytmus. Aber gestern abend gingen die Bauchschmerzen los und dazu wurde er die Tage sehr viel rumgetragen von diversen Besuchern. Gestern Nacht hatte er dann Bauchweh und wollte aufm Arm, sodass die Nacht dann doch kurz war, denn ich habe heute morgen meine Großen wieder selbst versorgt, um wieder in den Alltag zu finden. Ab nächste Woche ist ja Mami net mehr da.
Naja, jetzt hoff ich nur, dass die Bauchweh net schlimmer werden. Hebi hat empfohlen Kümmelkörner in etwas Wasser auf zu kochen und dem Kleinen Löffelweise das Wasser zu geben.
So, ist jetzt doch wieder etwas lang geworden.
Wünsche allen alles gute.
lg dilek
Also was wunderbar hilft sind SAB SIMPLEX Tropfen. Wurde mir im KKH von der Hebi empfohlen da meine
Wehen auch von der Unruhe im Bauch ausgelöst waren. Ich hatte Blähungen Baby war unruhig usw. Da meinte die Hebi nehmen sie SAB auch für die Kiddis völlig Nebenwirkungsfrei.
Bei mir hats Wunder gewirkt.
LG Lena :ROSE:
also du kannst Saab geben und Kümmeltee (is dann so ähnlich wie die Kümmelkörner), es gibt aber auch Kümmelöl das man aufs Bäuchlein massiert. Und Kümmelzäpfchen also auch gegen bauchweh auf Pflanzlicher Basis. Zumindest gabs das 2000 und 2003 alles bei meinen großen Mädels...
Wünsche deinem Zwerg gute Besserung und dir bissel Schlaf.
Hoffe daß meine KS Naht dann auch so gut verheilt wie deine...
LG Anja
Solltest du mit der Flasche füttern, dann können andere Sauger die Lösung sein - bei uns hat es geholfen. Pumpe ab und füttere mit der Flasche.
Lg kollette
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen