Suchen Menü

erste deutliche Bewegungen :-)))))

Guten morgen ihr Lieben,

seit einiger Zeit bin ich ja der Meinung, dass ich den kleinen Mann spüre und gestern Abend war es dann soweit. Ich lag auf der Couch und meine Hand auf dem Bauch und plötzlich war da ganz deutlich unter der Hand ein kurzes Anklopfen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ich hab hab meinen Mann angeschaut und ihm voller Freude gesagt, das ich es jetzt deutlich gespürt habe. Es war so ein tolles Gefühl. Man wie lang habe ich darauf gewartet!!!! So langsam kann ich es auch glauben, denn durch die sch... Erfahrungen mit den FGs ist das für mich immer noch sehr schwer zu realisieren.

Ich bin nur noch glücklich und ich wollte euch mal dran teilhaben lassen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich wünsche allen einen schönen Tag und denen, die heute nen FA-Termin haben viel Glück.

liebe Grüße kaily, heute bei 17+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

erste deutliche Bewegungen :-)))))

Hallo Kaily,
schönes Gefühl, gell? Ich hab auch lange drauf warten müssen, bis ca. 20. SSW aber dann war es ganz deutlich von anderem Gegrummel zu unterscheiden und es fühlt sich richtig super an!
Genieße es!
Lg Manu 22+1 :-)

Meine Liebe ......

Ich freue mich sooooo riesig mit Dir !!!
Beim Lesen Deiner Zeilen bekam ich Gänsehaut ! :-)
Es gibt auf der Welt kein "geileres" Gefühl, als Leben in sich zu spüren !!!!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich fühle so mit Dir und umarme Dich gaaanz fest !!!
Geniese es !!!!!! Halte dieses Gefühl gaaanz fest, die Zeit geht soooo schnell rum ......
Ganz herzliche Grüße,
Sonja mit kleinem großem Wunder 19+2, die jede Bewegung richtig aufsaugt !

wie schön, ich auch, darf auch sagen, ich spüre es deutlich u. gestern durften auch

meine Söhne das Klopfen fühlen, mein Grosser musste nicht lange warten, beim Mittleren (da weiss wohl seine Schwester, dass der nicht soo happy ist) hat sie sich Zeit gelassen u. der dachte schon, shit, bei mir nicht, aber dann kam doch noch ein Tritt gegen seine Hand.

Herrlich oder???

Gestern war eh Turnstunde bei mir, vorgestern fast Null, aber gestern wars sooo oft, sogar HEUTE nacht nab ich das Baby klopfen gespürt.

GGLG; Anita, 17+2

@Anita: was lange währt wird gut :-)

Liebe Anita,
na siehst Du, hast Du so lange drauf gewartet und dann ist es auch noch gleich von aussen zu spüren. Da denk ich mal, waren Deine darminterpretierten Stupser doch schon der Bauchzwerg ;-)
Daumen hoch und Infektion runter :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jule aus Berlin :ROSE:
19+5

gelle!!! Danke, u. PH runter u. Infektion weg....GGLG; Anita

@Anita

Liebe Anita,
siehst Du, es wird schon!
Ich wünsch Dir, dass Du an Deine kleine Kämpferin wieder glauben kannst und wieder Vertrauen in sie und Deinen Körper bekommst!
Positives Denken kann so viel bewegen!
Liebe Grüße
Katha

Schön,nicht???!!!

Ich spüre unsere Maus jede Nacht, meistens so zwischen 2 und 3 Uhr. Dann ist´s voll aktiv und ich kann garnicht schlafen vor tritten.
Leider merkt man es von außen noch nicht soooo doll, da VWP. Meine Tochter hat leider nicht die ausdauer und das Feingefühl,um es zu merken. Noch nicht! Aber ich denke,sobald man es auch von außen richtig merkt, wird sie sich freuen. Im moment meint sie immer, die mag mich nicht! :-) :-P
Und wenn mein Chef redet, dann ist´s ständig in Bewegung. Mag sie die Stimme??? oder findet sie vielleicht nervig und muss dagegen treten??
:-D :-D :-D

Das ist ja toll! Neidisch guck.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen