erste bilder von filippa
mein freund hat mir das laptop im
erste bilder von filippa
ich probier es nochmal...
wenns klappt schreib ich gleich noch was dazu...
wie niedlich !!!!!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ...
*schwärm* ist das ne süße Maus. Herzlichen Glückwunsch nochmal .
Wie süß!
LG Schäfchen
Mei ist die süüüß! Gut gemacht! Viel Spass beim Kuscheln.
Einschleich: wow, ist die süß...
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Baghira
ohhh soooo sweeeet!!
da wird man ja wirklich neidisch! Ich will auch endlich kuscheln!!
Nein wirklich da habt Ihr euch viel Mühe gegeben, ein richtig süßer Fratz!! O:-)
GLG Nadine
der text dann hier
vielen vielen dank für eure lieben glückwünsche und das daumen-drücken (danke auch dir kerstin!!!)!!! bei mir hat es ja wirklich genutzt...
ich hoffe es geht euch allen sonst gut!!!
mein freund hat mir das laptop im kh gelassen, aber ist bisschen umständlich...
hier ist soweit alles prima:
die kleine trinkt gut, ist sonst sehr lieb und goldig :-)
heute morgen war bei mir erster verbandswechsel und ich bin bisschen erschrocken, weil die narbe sehr gross / lang geworden ist.
die ärztin sagte, die alte narbe war von aussen total verknorpelt, sodass sie kaum mit der schere durchkam. sie hat versucht sie schön zu machen. bin mal sehr gespannt wie sie dann fertig aussieht.
noch mache ich hier bisschen wie ein angeschossenes reh rum, so fühle ich mich, aber kein vergleich zu gestern.
mal sehen, ob ich morgen oder sa nach hause gehen kann.
die beiden grossen sind total lieb und aus dem häuschen wegen der kleinen, meine eltern kümmern sich um sie, bzw ab heute mein freund.
ist schon komisch, jetzt drei zu haben ;-))))
ich hoffe so sehr, dass bei euch allen es auch gut klappt, davon müssen wir aber auch ausgehen - trotz der schrecklichen nachricht.
lieber einmal zu viel zum arzt oder ins kh.
die ärztin hier meinte auch, es wäre absolut kein fehler gewesen, dass ich mo-abend hierhergekommen bin. bei noch stärkeren wehen hätte die narbe innerlich jederzeit reissen können.
also lieber einmal zu viel nachgucken lassen, die ärzte haben dafür verständnis, weil sie ja eher die "schlimmen" fälle sehen und ggf etwas vorsichtig reagieren (der eine arzt wollte schon mo-nacht den KS machen eigentlich, aber die oberärztin hat dann erlaubt, dass ich wehenhemmer bekomme und wir das dann in ruhe am tag machen konnten).
ich wünsche euch allen ein ruhiges WE, ohne zu viel angst!!!
gglg und nächste woche bin ich dann zu hause wieder im forum.
eure caro
der text dann hier
danke fürs Zeigen der ersten Bilder, echt süss Eure Filippa.
Toll, dass sie so gut drauf ist, ja das mit dem komischen 3er Gefühl kenne ich, abe sicher legt sich das bald, dann denkst Du, Du hättest NIE nur zwei Kinder gehabt.
Ich freu mich auch, wenn endlich mein Mädel da ist u. meine Tochter aus dem Häuschen ist, die kann von NIX anderem mehr reden als von Lisa.
Dir noch schnell baldige Genesung, auch wg. der Narbe, lass Dir Zeit mit dem Heimkommen, machs wie es Dir geht, Eile ist nicht geboten!
LG, Anita
Süße Maus...
LG Ulrike
herzlichen glückwunsch zu deiner wundervollen zaubermaus...ganz liebe grüße :)
ohhh, wie zauberhaft!!! Meinen Glückwunsch!!!
nochmal herzlichen Glückwunsch und sie ist echt süüüüüüß; LG Liane
Sie ist ganz bezaubernd! Nochmals Glückwunsch!
Sie ist solo süß, dass habt ihr gut hinbekommen :-)) LG Katja
erste bilder von filippa
Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht!! Voll niedlich deine Kleine!
LG, 32+4ssw
Ein wirklich hübsches Mädchen! :o) Alles Gute & herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch - soooo niedlich --ach, ich liebe Babys :-))...Barbara
Hi Caro! Man, ist die süüüüsss! Nochmals Herzlichen Glückwunsch! GGLG Kerstin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen