Suchen Menü

erste Untersuchung

Hallo,
ich hatte heute meinen ersten Untersuchungstermin. Leider habe ich mir mehr von meinem Ulltraschalltermin versprochen. Aber man konnte eine Fruchthöhle von 3,2 mm sehen. Ist dass normal?? Ich komme jetzt in die 6.SSW (Laut Arzt 5+0) Wie groß war bei euch die Fruchthöhle??
ICh habe jetzt nächsten Mittwoch wieder einen Termin und hoffe dass wir schon unser Baby sehen können!!
Freue mich auf eure Beiträge...
Liebe Grüße
Evanescence :ROSE: O:-)
Bisherige Antworten

erste Untersuchung

Hallo Evanescence,
ja, das ist völlig normal - recht viel mehr sieht man jetzt auch noch nicht - in ca 1 Woche kannst Du schon ein Pünktchen sehen.
Freu mich schon so auf meinen ersten Termin am 26.07., da bin ich dann bei 5+6
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

keine Sorgen machen!

Hi,
bei 5 + 3 hat man bei meinen nur die Fruchthöhlen gesehen und das war ganz normal. Bei 6 +0 war dann alles da und die Herzchen haben pulisiert. Nächsten Mittwoch bei 6+1 bei Dir ist das bestimmt auch der Fall.
LG

erste Untersuchung

Hallo, mach Dir keine Sorgen,dass ist ganz normal,frühestens ab der 6.SSW kann man dann einen Dottersack und evtl.gegen Ende der 6.SSW einen Embryo sehen. Du wirst sehen,dass man nächste Woche schon soviel mehr sieht... Entspann Dich und geniesse die SS.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen