Suchen Menü

erste Nacht mit GIPS: Es war die Hölle...

Meine kleine hat die ganze Nacht geweint. Wir sind nur auf 2 Stunden schlaf gekommen. Ich bin total platt und sehe aus wie eine Leiche. Mein Mann war ganz erschrocken, als er mich heute früh sah.

Jetzt weiß ich nich ob die Maus sich von dem Gips gestört fühlt? Sie hatte aber auch Blähungen und jetzt ist ja eigentlich die Zeit für den Wachstumsschub. Ach ich weiß auch nich. Sie tut mir so leid. Ich hab nich mehr gewußt was ich noch machen soll. Hoffentlich hat sie sich wenigstens bald an den Gips gewöhnt.

Ich würde hn am liebsten runter reißen, aber da müssen wir jetzt durch.

Und ich denke mir das ist alles nicht im Vergleich zu was Carla und Maxime durchmachen müssen. Ich hoffe de OP ist geglückt. Muss ständig dran denken.

Anika

Bisherige Antworten

oh je...

Hallo,

dann leg dich am Tag mal hin, denn (will dir keine Angst machen) man weiss ja nicht, wie die nächste Nacht wird!!!

Aber sie muss sich ja erst daran gewöhnen. Ich denke, dass wird schon. Meiner Freundin ihr kleiner musste als Baby wegen Klumpfüssen auch lange einen Gips haben. Jetzt ist er 8 Jahre und man sieht nix mehr.

LG Manja und Emil

hi,
also das mit dem Gips stell ich mir schlimm vor.Vielleicht war die kleine überhitzt? Nachts vielleicht nicht soviel anziehen? Gegen Bauchweh nehme ich nachts Globuli, tags dann Kümmelzäpfchen, Kümmeltee usw.
Miran hat heute nacht auch nicht wirklich geschlafen, weiß aber nicht warum.
An Carla habe ich auch oft gedacht. Gibts denn nix neues? Wenn man so etwas liest, sollte man sich echt nicht beschweren, oder?
lg dilek

Hallo,

meist ist es ja so das die Kleinen sich recht schnell anpassen können und sich an solche Dinge gewöhnen!

Ich wünsche euch das deine Maus das bald tut :THUMBS UP:

Ansonsten nutze heute jede ruhige Minute zum Kraft sammeln!

LG Sabrina 38+5

Hallo,
das tut mir so leid für euch beide. Es ist fies, wenn man sehen muss, wie der Zwerg leidet und man ihm nicht richtig helfen kann. Ich hoffe, ihr findet beide heute ein wenig Schlaf, damit du wieder fit wirst.
Wenn die Kleinen nicht richtig strampeln können, dann bekommen die davon oft Probleme bei der Verdauung. Versuch einfach, ihr das ein wenig leichter zu mach mit Bäuchlein-Öl (inkl. Massage) und Fliegergriff. Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter!
LG

Oje, arme maus und arme mama...

Hallo,
Das ist ja echt heftig. Die kleine maus wird sich sicher dran gewöhnen. Versuch heute mit ihr mitzuschlafen. Lass alles andere links liegen. Die nächste nacht kommt mit sicherheit.
Wünsche euch eine baldige gipsfreie zeit!
LG suse u oskar 6w1t

Ach herjee...

HI Anika
ihr 2 tut mir auch richtig leid, arme Maus kleine. Klar kann auch mit Blähungen und Schub zutun haben, vllt. spielt da alles ineinander. Hoffentlich kannst du bald schlaf nacholen. Und hoffentlich gewöhnt sich dein Spatz bald an das olle doofe teil..
Du hast recht, ich muss auch an Maxine denken und wüsste gerne was es neues gibt.
LG Anja

ach die arme Maus! Drücke die Daumen,dass es besser wird!!!

Einschleich...

Hallo,
ch hab grad mal ein bisschen mitgelesen bei euch und bin über deinen Beitrag "gestolptert".
Wie liegt denn deine Kleine nachts? Auf dem Rücken?
Dann probier mal, ob du ein kleines zusammengerolltes Handtuch (wie ein Mini-Stillkissen) oder ein kleines Kissen unter ihre Gipsbeinchen legst.
Durch den Gips ziehen dei Beine sehr nach unten und es kommt viel Spannung in die Bauchdecke. Dad kann wiederum Bauchweh auslösen/verstärken. Liegen die Beine etwas "erhöht" entspannt sich die Bauchdecke und Blähungen können sich besser lösen. Man selber rollt sich bei Bauchweh ja auch lieber etwas zusammen. Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünsche ich!
LG von Katharina (Kikraschwester ;-))

Wow danke für den Tipp...

werd ich ausprobieren.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen