erste Hürde ist genommen !
Wir konnten heute auf dem US eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen und eine kleine Fruchtblase erahnen !!
Er erste Stein viel mir direkt vom :IN LOVE:en !!
Nun heisst es wieder eine Woche warten bis zum nächsten Termin !
Liebe Grüße,
Sonja
ich gratuliere!
Hallo Sonja,
es freut mich sehr für dich, bzw. Euch, dass alles ok ist!
Deine Geschichte berührt mich total, ich bewundere dein Durchhaltevermögen und deine Kraft. Du hast vermutlich recht, man kann nichts machen, aber genau das ist es was ich so schlimm finde. Man ist dem Schicksal so ausgeliefert. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut verläuft und du ein gesundes baby bekommst. in welcher Woche bist du denn?
Schlägt das Herz schon?
Ganz liebe Grüße von Sanne
Heute wohl Tag der FA-Besuche
ich war heute auch beim FA! Auch bei mir war eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu erkennen und alles so, wie er es bei einer Frühschwangerschaft erwarten würde.
Einerseits sehr gut zu hören, andererseits hatte ich, wider besseres Wissen, doch auf ein bißchen mehr gehofft.
Naja, nächste Woche kann ich wieder hin und dann müsste ja deutlich mehr zu erkennen sein.
Grüßle
Katha
erste Hürde ist genommen !
das ist so schön zu hören !!
Alles Gute weiterhin ....
Ganz liebe Grüße, Barbara
Sanne, müsste 4+6 sein ....
Sanne, müsste 4+6 sein ....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen