erste Gehversuche endeten im KH....
Komme mit Tobias gerade aus dem Krankenhaus zurück.
Heute morgen stand er so am Couchtisch und meinte plötzlich er muss jetzt losgehen, kam mir 2 Schritte engegen, konnte das Gleichgewicht natürlich nicht halten und fiel um, genau auf die Stirn.....
Ich war nur 1m entfernt, konnte ihn aber nicht mehr halten... hab ja auch gar nicht damit gerechnet, dass er plötzlich losläuft.....
Jedenfalls hatte er dann eine grosse Platzwunde auf der Stirn...
Mit mir ist alles durchgegangen, meine Nerven lagen sowas von Blank,... Horror!
Soviel Blut überall, er hat sooo geschien.... war allein zuhause und hab dann die Rettung gerufen, sind mit Blaulicht in die Notfallaufnahme.. Kinderklinik...
Dort wurde die Wunde dann versorgt.
Zum Glück war weder beim Röntgen noch bei der anschliessenden neurologischen untersuchung was besorgniserregendes!
Tobias hat bald mal wieder gelacht und mit den Ärzten und Schwestern geschäckert, aber ich war total am Ende, hab nur noch gezittert!
Sind jetzt wieder zuhause, Tobias total groggy gleich eingeschlafen und ich würd mir am liebsten nen Schnaps zur Berruhigung reinhaun (ne Scherz) - aber eine grosse Tasse Kaffe mach ich mir jetzt und dann mal tief durchschnaufen und dem lieben Gott danken, dass nicht mehr passiert ist!!
Lg Tini
*schnaps-rüber-schieb* ;-) Gott sei dank!!! so ein Pech!! aber anderseit COOOOLLL!!! Läuft!
Puh, durchschnaufen und vom Schreck erholen!!Lg
Ohhhh Mann! Hoffentlich heilt alles bald schnell und alles ist für alle vergessen! GGLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen