erste Gehversuche endeten im KH....
Komme mit Tobias gerade aus dem Krankenhaus zurück.
Heute morgen stand er so am Couchtisch und meinte plötzlich er muss jetzt losgehen, kam mir 2 Schritte engegen, konnte das Gleichgewicht natürlich nicht halten und fiel um, genau auf die Stirn.....
Ich war nur 1m entfernt, konnte ihn aber nicht mehr halten... hab ja auch gar nicht damit gerechnet, dass er plötzlich losläuft.....
Jedenfalls hatte er dann eine grosse Platzwunde auf der Stirn...
Mit mir ist alles durchgegangen, meine Nerven lagen sowas von Blank,... Horror!
Soviel Blut überall, er hat sooo geschien.... war allein zuhause und hab dann die Rettung gerufen, sind mit Blaulicht in die Notfallaufnahme.. Kinderklinik...
Dort wurde die Wunde dann versorgt.
Zum Glück war weder beim Röntgen noch bei der anschliessenden neurologischen untersuchung was besorgniserregendes!
Tobias hat bald mal wieder gelacht und mit den Ärzten und Schwestern geschäckert, aber ich war total am Ende, hab nur noch gezittert!
Sind jetzt wieder zuhause, Tobias total groggy gleich eingeschlafen und ich würd mir am liebsten nen Schnaps zur Berruhigung reinhaun (ne Scherz) - aber eine grosse Tasse Kaffe mach ich mir jetzt und dann mal tief durchschnaufen und dem lieben Gott danken, dass nicht mehr passiert ist!!
Lg Tini
*schnaps-rüber-schieb* ;-) Gott sei dank!!! so ein Pech!! aber anderseit COOOOLLL!!! Läuft!
Puh, durchschnaufen und vom Schreck erholen!!Lg
Ohhhh Mann! Hoffentlich heilt alles bald schnell und alles ist für alle vergessen! GGLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen