Suchen Menü

erste Gehversuche endeten im KH....

... Hallo ihr Lieben!
Komme mit Tobias gerade aus dem Krankenhaus zurück.
Heute morgen stand er so am Couchtisch und meinte plötzlich er muss jetzt losgehen, kam mir 2 Schritte engegen, konnte das Gleichgewicht natürlich nicht halten und fiel um, genau auf die Stirn.....
Ich war nur 1m entfernt, konnte ihn aber nicht mehr halten... hab ja auch gar nicht damit gerechnet, dass er plötzlich losläuft.....
Jedenfalls hatte er dann eine grosse Platzwunde auf der Stirn...
Mit mir ist alles durchgegangen, meine Nerven lagen sowas von Blank,... Horror!
Soviel Blut überall, er hat sooo geschien.... war allein zuhause und hab dann die Rettung gerufen, sind mit Blaulicht in die Notfallaufnahme.. Kinderklinik...
Dort wurde die Wunde dann versorgt.
Zum Glück war weder beim Röntgen noch bei der anschliessenden neurologischen untersuchung was besorgniserregendes!
Tobias hat bald mal wieder gelacht und mit den Ärzten und Schwestern geschäckert, aber ich war total am Ende, hab nur noch gezittert!
Sind jetzt wieder zuhause, Tobias total groggy gleich eingeschlafen und ich würd mir am liebsten nen Schnaps zur Berruhigung reinhaun (ne Scherz) - aber eine grosse Tasse Kaffe mach ich mir jetzt und dann mal tief durchschnaufen und dem lieben Gott danken, dass nicht mehr passiert ist!!
Lg Tini
Bisherige Antworten

*schnaps-rüber-schieb* ;-) Gott sei dank!!! so ein Pech!! aber anderseit COOOOLLL!!! Läuft!

Puh, durchschnaufen und vom Schreck erholen!!Lg

Ohhhh Mann! Hoffentlich heilt alles bald schnell und alles ist für alle vergessen! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen