Suchen Menü

erste Bewegungen

Hallo zusammen!
Wollte mal hören ob ihr euren Zwerg schon spürt, oder bei den Mehrfachmamis ab wann ihr denn euren Zwerg das erste mal gespürt habt? Bin jetzt in der 19 ssw und schn ganz gespannt.
Einen wunderschönen Sonntag euch allen
Bisherige Antworten

seit ein paar Tagen richtig deutlich, 19. SSW! (4. Kind); GLG

erste Bewegungen

Hallöchen,

also im Nachhinein weiß ich, dass ich das Pünktchen schon gute 4 Wochen spüre, aber so richtig gecheckt, dass es nur das Pünktchen sein kann, hab ichs vor 3 Wochen (glaub ich) und eigentlich noch gar nicht so richtig damit gerechnet, weil das dann in der 17 SSW war und ich immer dachte, dass das zu früh ist. Allerdings hab ich in der Anfangszeit auch dolle abgenommen und war eh schon eher schlank - vielleicht hängts ja damit zusammen. Drück dir die Daumen, dass du auch bald das Glück hast.

Liebe Grüße

Ina und Pünktchen, 19+4

erste Bewegungen

Also ich bin nun in der 18 SSW und habe noch nicht wirklich was gespürt.

Nur gaaanz selten, meist dann wenn ich im Stress bin fühlt es sich so an als wenn es getreten haben könnte.

ich warte sehnlichst darauf es endlich richtig zu spüren. Ist meine dritte SS udn momentan fühle ich mich absolut nicht schwanger.

Also Krümmel, du darfst loslegen!!! :BRAVO:

erste Bewegungen

Hallöchen..., also ich bin in der 17.Ssw und spüre noch nichts, habe aber schon zwei Kinder. Würde mich auch riesig freuen, wenn es soweit ist, man ist dann doch etwas beruhigter, wenn man weiß, das alles in Ordnung ist.
LG ;-)

erste Bewegungen

Seit der ca 18 SSW. Strampelt es nach innen. So langsam faengt es an,dass ich es von aussen ueber den Bauch fuehlen kann.

Bin heute 19+0 und erstes Baby.

LG Rhonda

erste Bewegungen

Ich bin in der 15. Woche und spüre das Püppchen schon..
Ich habe meinen Sohn bei 16+1 gespürt und deshalb wundert mich das auch nicht..
Noch sind die Bewegungen sehr zart und ich freu mich schon, wenn man es wieder über die Bauchdecke sehen kann *g*
LG Schäfchen

erste Bewegungen

Bin jetzt 18.woche und merke seit ca. na Woche ganz selten einen tritt der sich einfach anders anfühlt als jede Blähung =)
Obwohls das erste Kind ist, aber wenn man aufpasst kriegt mans schon mit.
Könnte öffter werden fühlt sich komisch toll an =) hihi
Krümel freu mich auf dich

erste Bewegungen

Hallo!
Ich habe meine Maus das erste Mal vor 2 Tagen gespürt (17. ssw). War erst nur ein "blubb-blubb", aber heute hat sogar mein Mann den Tritt gemerkt. Richtig toll!! [:-}
Schönen Abend!
tina :D

erste Bewegungen

Hallo,
ich bin heute bei 17+6 und warte auch gespannt, ist meine 1. SS und ich kenn mich gar nicht aus, weiss nicht auf was ich achten soll und wie es sie anfühlt, also merken tu ich, denk ich noch nix, leider :-(
Lg Manu 17+6
pregnancy

erste Bewegungen

hallo

seit der 17.ssw, kind nr 6 und mit hinterwandplazenta

lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen