erste Bewegungen
Wollte mal hören ob ihr euren Zwerg schon spürt, oder bei den Mehrfachmamis ab wann ihr denn euren Zwerg das erste mal gespürt habt? Bin jetzt in der 19 ssw und schn ganz gespannt.
Einen wunderschönen Sonntag euch allen
seit ein paar Tagen richtig deutlich, 19. SSW! (4. Kind); GLG
erste Bewegungen
Hallöchen,
also im Nachhinein weiß ich, dass ich das Pünktchen schon gute 4 Wochen spüre, aber so richtig gecheckt, dass es nur das Pünktchen sein kann, hab ichs vor 3 Wochen (glaub ich) und eigentlich noch gar nicht so richtig damit gerechnet, weil das dann in der 17 SSW war und ich immer dachte, dass das zu früh ist. Allerdings hab ich in der Anfangszeit auch dolle abgenommen und war eh schon eher schlank - vielleicht hängts ja damit zusammen. Drück dir die Daumen, dass du auch bald das Glück hast.
Liebe Grüße
Ina und Pünktchen, 19+4
erste Bewegungen
Also ich bin nun in der 18 SSW und habe noch nicht wirklich was gespürt.
Nur gaaanz selten, meist dann wenn ich im Stress bin fühlt es sich so an als wenn es getreten haben könnte.
ich warte sehnlichst darauf es endlich richtig zu spüren. Ist meine dritte SS udn momentan fühle ich mich absolut nicht schwanger.
Also Krümmel, du darfst loslegen!!! :BRAVO:
erste Bewegungen
LG ;-)
erste Bewegungen
Seit der ca 18 SSW. Strampelt es nach innen. So langsam faengt es an,dass ich es von aussen ueber den Bauch fuehlen kann.
Bin heute 19+0 und erstes Baby.
LG Rhonda
erste Bewegungen
Ich habe meinen Sohn bei 16+1 gespürt und deshalb wundert mich das auch nicht..
Noch sind die Bewegungen sehr zart und ich freu mich schon, wenn man es wieder über die Bauchdecke sehen kann *g*
LG Schäfchen
erste Bewegungen
Obwohls das erste Kind ist, aber wenn man aufpasst kriegt mans schon mit.
Könnte öffter werden fühlt sich komisch toll an =) hihi
Krümel freu mich auf dich
erste Bewegungen
Ich habe meine Maus das erste Mal vor 2 Tagen gespürt (17. ssw). War erst nur ein "blubb-blubb", aber heute hat sogar mein Mann den Tritt gemerkt. Richtig toll!! [:-}
Schönen Abend!
tina :D
erste Bewegungen
hallo
seit der 17.ssw, kind nr 6 und mit hinterwandplazenta
lg caro
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen