Suchen Menü

erkältung

hallo ihr lieben....

ich bin in der 12+4ssw...und jetzt hat mich eine erkältung erwischt....mir tut es bei husten weh,mir brennt der brustkorb, meine nase läuft, fühle mich einfach schlapp....

ich trinke schon die ganze zeit tees den ich will keine medis nehmen...was kann ich den jetzt überhaupt nehmen....

mich nervt das ..das es mich jetzt erwischt hat....aber das war hier in unserer wohnung nur eine frage der zeit....die heitzungen werden nicht richtig warm...muss die erst 3-4 std laufen lassen...das sie warm werden....

:-X

Bisherige Antworten

erkältung

Oh man du Arme,
meine Erkältung ist zum Glück fast weg. Mir blieb auch nicht viel übrig außer Tee mit Honig trinken, mit Kochsalzlösung inhalieren, im Fieberfall Paracetamol nehmen und zur Nacht durfte ich einen Messlöffel Capvalsaft nehmen damit ich schlafen konnte.
Ich bin bereits seit dem 21.1.2011 krank, aber wie gesagt schon fast wieder gesund, nur meine Stimme ist noch etwas angeriffen.
Wünsche dir gute Besserung.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

perfekt für Schwangere(und erfolgreich selbst erprobt)

schneide dir einen Rettich halb durch, leg innen einige Kandiszucker(muss Kandis sein!) rein und lass das ganze ziehen bis sich ein zähflüssiger Saft gebildet hat. Davon trinkst du 3x1Eßl am Tag, das löst den Husten. Und für Schnupfen, wenn dir die Nase zusitzen sollte, auf jeden Fall Meersalznasenspray, wirds zu arg kannst du auch Nasentropfen für Säuglinge nehmen, aber bitte nichts stärkeres!

Gute Besserung!:THUMBS UP:

erkältung

Hi,
frag mal bei Deiner Hebamme nach - da hilft Akkupunktur super gut, vor allem auch bei Husten!
Gute Besserung!
LG; zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen