Suchen Menü

eninschleich @Rica78 wegen ET-Liste

Hallo Rica,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack, wünsche dir jetzt schon starke Nerven.

Ich habe gelesen, das du die ET-Liste machen möchtest. Damals habe ich auch Caipi fragen wollen, aber ich habe nie eine Antwort bekommen, also habe ich es selber versucht. Du musst es über Microsoft Office machen. Dort legst du in einem Dokument die Liste an. Ich habe es nicht in Tabellenform gemacht, weil es einfach nicht ging. Wenn die Liste fertig ist, kopierst du sie einfach in deinem Beitrag und kannst dann noch Bilder einfügen. Die Bilder musst du aber jedesmal wieder einzeln einfügen, das finde ich etwas mühsam. Aber es geht. Ich stelle die Liste nun gleich in unser Sept/Oktober Forum und du kannst mal nachschauen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich über ne PN melden, da ich mich etwas zurückgezogen habe, weil wir einen Trauerfall in der Familie haben. Werde dir so gut helfen wie ich kann.

Liebe Grüsse aus dem Nachbarforum Anja 16+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

eninschleich @Rica78 wegen ET-Liste

Hi!
Da bisher ja noch keine Antwort kam, übernehm ich das mal...viell. Ist es auch nicht so blöd, wenn sich zwei um die Liste kümmern...
Das mit dem reinkopieren habe ich aber noch nicht so verstanden...wie geht denn das???
Glg Suse 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen