endlich wieder zu Hause!
Ich war von Montag Mittag bis gestern Mittag im Krankenhaus. Am Montag war ich beim FA zur Vorsorge. Dort hatte er mit dem CTG festgestellt das ich wohl Wehen hätte. Die hatte ich nicht mal gespürt. Erst danach merkte ich ein normales Ziehen wie sonst. Dann hätte ich auch wieder einen Pilz. Nix neues dachte ich mir. Warum sollte die Schwangerschaft nicht ohne den Pilz zu ende gehen. Naja also hatte er mich zur Überwachung ins Krankenhaus einweisen lassen. Dort haben die das selbe nochmal gemacht. Hatte dann Bettruhe am Montag verordnet bekommen. Nur Toilette und waschen war erlaubt. Seit Dienstag war dann eingeschränktes Bewegen erlaubt. Bin also etwas gelaufen. Seit dem lag ich da nur rum. Habe auf den Abstrich von der Scheide gewartet. Sollte dann Donnerstag fertig sein. Aber darauf ließ es sich auch nur warten. Mir ging es echt gut. Wollte nach Hause. Gestern dann bei der Visite sagte mir die Ärztin das sie den Befund noch nicht hätte. Ich sagte dann das ich aber zum Wochenende nach Hause wolle, es mir gut ging. Sie wollte dann nach dem Befund fragen. Sie würde mich dann nach der Visite holen, das wir Ultraschall sowie CTG schreiben können. Da war alles O.K. Die Maus wiegt jetzt gut 2500g. Sie wollte dann den Abschlußbericht schreiben und ich würde ein Rezept wegen dem Pilz ausstellen. Welches ich dann am Montag bei meinem Frauenarzt vom Privatrezept zum Kassenrezept umschreiben lassen werde. Ich hatte nämlich gesagt das ich diese Zäpfchen nicht mehr nehmen möchte da die echt weh tun. Ich hatte die auch schon öfters in der Schwangerschaft. Jetzt habe ich ein Spray bekommen. Jetzt sitze ich wenigstens wieder zuhause und warte auf den Weihnachtsmann :-) . Wenn der da war, dann kann unsere kleine Maus kommen. Wenn ich schmerzen habe, Fruchtwasser verliere, dann solle ich wiederkommen. Hoffentlich dauert das noch 6 Wochen!!! Gruß! :-)
Schön das du wieder da bist und...
drücke dir ganz dolle die Daumen das deine kleine es sich noch 6 Woche bei dir gemütlich macht...
Dann schön dich mal weiter, damit das auch klappt ;-)
kannst dem Weihnachtsmann ja jeden Tag von der Couch nen Brief schreiben was er dir so alles mitbringen kann :-P
lg Jenny
endlich wieder zu Hause!
Schön, dass du wieder daheim bist!
KH ist echt nichts schönes....ich war auch schon fast 2 Wochen drin, wegen fraglichen Wehen.
Hast du denn jetzt irgend etwas gegen die Wehen bekommen, oder haben die dich jetzt 5 Tage nur rum liegen lassen?
Wie weit bist du ddenn genau?
LG
Sabrina 30+5
endlich wieder zu Hause!
mensch da geht man nur zur Vorsorge nd landet im KH, is ja nix neues, ne... Aber gut daß sie dich überwacht haben und so, sicher ist sicher.
Und nun musst du eben zu hause auch einen Gang runterschalten (wie mittlerweile die meisten *g*) und warten daß es noch 6 Wochen alles gut geht.
Ich freu mich aber für dich daß soweit alles im Rahmen ist. Bei meiner Großen hatte ich auch ständig Pilzinfektionen das war echt unangenehm. Die letzte SS und diese war da GSD komplikationslos in dieser Richtung.
LG Anja 30+1
endlich wieder zu Hause!
1. Schönen ersten Advent!
2. Ich habe im Krankenhaus nur etwas gegen die Pilzinfektion bekommen. Salbe und Zäpfchen. Wie immer. Die Zäpfchen tun echt weh zum Schluß! Am Montag durfte ich nur zum Klo oder mich Waschen. Sonst nur liegen. Seit Dienstag war ich langsam wieder etwas unterwegs. Aber auch nicht lange. Jeden Tag CTG. Sonst nix. Nur rumgegammelt. Ich bin jetzt seit gestern in der 34+2. Und im Mutterschutz!!!! Wenn ich meinen Freund nicht hätte der mir hier hilft wäre ich echt aufgeschmissen ohne ihn wäre ich echt aufgeschmissen. Ergeht euch das auch so?
LG!!! :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen