Suchen Menü

endlich wieder daheim....

Hallo allle zusammen!
Wir sind endlich wieder zuhause, nachdem wir letztes Wochenende einfach nur ein paar Tage bei Oma und Opa verbringen wollten.
Es kam leider doch anders, wir mussten unseren Sohn Fiete am Samstag mit akuter Atemnot ins Krankenhaus bringen, er hatte anfänglich nur einen kleinen Schnupfen der sich aber zu einer dicken Lungenentzündung entwickelt hatte. Als wir im KH ankamen hatte er total blaue Lippen und nur noch eine Sauerstoffsättigung von 80%. Mir ging echt die düse.
Nach sofotiger Cortison gabe und anderen Medis die er dann inhalieren musste ging es etwas besser. Am Sonntag hatte man uns dann von Bielefeld nach Köln verlegt da mein Mann am Montag wieder arbeiten musste und Finja hier dann von meiner Schwester versorgt werden konnte. Er hat die ganzen Tage über sehr viel Sauerstoff benötigt und hat sich dann Dank des Antibiotikums echt gebessert so dass wir am Donnerstag andlich nach Hause durften. Soetwas will ich nicht nocheinmal erleben, wenn einem der 2,5 Jahre alte Sohn sagt Mama keine Luft mehr bitte helfen...
Ich hatte mir das Wochenende echt anders vorgestellt. Aber nun hat er sich deutlich gebessert und ist schon wieder fast der alte.
Jetzt muss ich hier nur noch das Chaos der letzten 6 Tage beseitigen und das mit einem eingeklemmtem Ischias....Super....
Aber am Freitag habe ich wieder Fa Termin und werde dann um Physiotherapie bitten..
So das war es erst mal von der Krabkenfront und jetzt muss ich schnell in die Küche da mein Sohn Spült.....
Lg Giusi
Bisherige Antworten

Oh ne mensch das war aber wirklich arg.
gut das es deinem Sohn wieder gut geht und
ich kann gut nach empfinden das man das nicht mag
noch mal mitmachen muß =-O
hoffe du bekommt bei dir schnell alles wieder in den griff
aber nichts überstürzen :ROSE: :ROSE:
lg amely

Oh man, dann auch jeden Fall ersmtal gute Besserung - dem kleinen Mann und auch Deinem Ischias!!!
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

ach, du schreck!

gut, daß ihr schnell gehandelt habt!

ob vom fach oder nicht, es ist immer schlimm, wenn es den kids fies geht.

gute besserung weiterhin!

gruß, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen