endlich wieder daheim....
Wir sind endlich wieder zuhause, nachdem wir letztes Wochenende einfach nur ein paar Tage bei Oma und Opa verbringen wollten.
Es kam leider doch anders, wir mussten unseren Sohn Fiete am Samstag mit akuter Atemnot ins Krankenhaus bringen, er hatte anfänglich nur einen kleinen Schnupfen der sich aber zu einer dicken Lungenentzündung entwickelt hatte. Als wir im KH ankamen hatte er total blaue Lippen und nur noch eine Sauerstoffsättigung von 80%. Mir ging echt die düse.
Nach sofotiger Cortison gabe und anderen Medis die er dann inhalieren musste ging es etwas besser. Am Sonntag hatte man uns dann von Bielefeld nach Köln verlegt da mein Mann am Montag wieder arbeiten musste und Finja hier dann von meiner Schwester versorgt werden konnte. Er hat die ganzen Tage über sehr viel Sauerstoff benötigt und hat sich dann Dank des Antibiotikums echt gebessert so dass wir am Donnerstag andlich nach Hause durften. Soetwas will ich nicht nocheinmal erleben, wenn einem der 2,5 Jahre alte Sohn sagt Mama keine Luft mehr bitte helfen...
Ich hatte mir das Wochenende echt anders vorgestellt. Aber nun hat er sich deutlich gebessert und ist schon wieder fast der alte.
Jetzt muss ich hier nur noch das Chaos der letzten 6 Tage beseitigen und das mit einem eingeklemmtem Ischias....Super....
Aber am Freitag habe ich wieder Fa Termin und werde dann um Physiotherapie bitten..
So das war es erst mal von der Krabkenfront und jetzt muss ich schnell in die Küche da mein Sohn Spült.....
Lg Giusi
endlich wieder daheim....
ach, du schreck!
gut, daß ihr schnell gehandelt habt!
ob vom fach oder nicht, es ist immer schlimm, wenn es den kids fies geht.
gute besserung weiterhin!
gruß, sonja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen