Suchen Menü

endlich wieder da!!

so, endlich kann ich mich wieder am forum beteiligen... hab meinen läpi wieder... monitor war kaputt :( hab nur auf arbeit immer mal kurz reingelesen...

so, da begrüß ich erst mal alle die neu dazu gekommen sind u wünsch eine feine kugelzeit...

u wenn ich mich recht erinner, mussten ja auch ein od zwei von uns leider gehen :( :( ich wünsche euch für die kommende zeit gaaaanz viel kraft u dass ihr schon bald wieder ss seid u ein gesundes baby bekommt.

ja u nun zu mir... bin heute 7+5 ... u mir gehts so gaaaaar nicht gut... bin ein seelisches frack... habe solche angst mittlerweile wieder, dass was nich stimmt u bibbere meinem termin am donnerstag arg entgegen... damit endlich diese ungewissheit weggeht...egal wie es ausgeht... aber ich hoffe soooooo sehr, dass unser würmchen diesmal fein gewachsen ist u putzmunter in meinem bäuchlein rumpaddelt...

ansonsten...ja is mir hin u wieder etwas übel..aber aushaltbar... gestern war mal kurzzeitig mein kreislauf im keller... aber ansonsten hab ich eig keine beschwerden... weiß nich ob ich mich drüber freuen soll...od ob mir das eher noch mehr angst macht... aber da muss ich jetzt bis donnerstag 17h durch u brauch dann gaaaanz viele däumchen!!!

so, dass solls erst mal mit meinem bla bla gewesen sein... wünsche euch allen eine gute woche... glg dawny

Bisherige Antworten

endlich wieder da!!

Hallo dawny, schön, dass du wieder da bist! Ist einiges passiert hier in der letzten Zeit. Zum Glück auch viiieele gute Nachrichten.
Tja, diese Ängste andauernd, auf die könnte ich auch locker verzichten. Aber anscheinend gehört so etwas dazu.
Versuche, positiv zu denken. Es liegt ja nicht in unserer Hand. Ich denke, dass wir alle nach bestem Wissen handeln. Mehr kann man nicht tun, fürchte ich.
Und der Donnerstag wird schneller kommen, als du heute glaubst! (Und ich muss noch bis Freitag warten... =-O )
LG und gute Gedanken
sendet J. 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen