Hallo ihr,
hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich gar nicht mehr beteilige :-[ :-[ aber zumindest lese ich immer brav mal rein.
Tja, was soll ich erzählen, uns geht es zum Glück immer noch gut. Außer Sodbrennen und die kleinen Wehwechen die ihr ja alle kennt ;-) Ich weiß noch immer nicht ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, aber egal hauptsache gesund und munter. Meinen letzten Termin beim FA hatte ich vor drei Wochen da wurde dann das zweite Mal mein Blut untersucht, muss jetzt Eisen nehmen und bekomme dann nächste Woche meine Impfung wg. Rhesusfaktorunverträglichkeit (ich glaub so sagt man).
Gestern ging unser Geburtsvorbereitungskurs bei der Hebamme los. Nächste Woche schauen wir uns auch endlich mal die Klinik an, in welche wir eigentlich zur Entbindung wollen. Mein Mann ist momentan am renovieren des Kinderzimmers, dauert aber noch aber zumindest haben wir die Möbel alle schon gekauft. Kinderwagen ist bestellt. Autositz ist schon da.....
Sonst gibts bei mir nicht wirklich viel zu berichten, außer das ich inzwischen froh bin, wenn die Arbeitszeit vorbei ist. Habe irgendwie das Gefühl nur noch zu Arbeiten, zu putzen und müde zu sein, aber kennt ihr ja auch alle :-P .
Viele Grüße
Claudia bei 26+5