Suchen Menü

empfindliche brustwarzen

habt ihr im moment auch so empfindliche brustwarzen? also seit gestern ist das total unangenehm, sogar leichter stoff stört an den brustwarzen :-[ mein mann darf im moment auch nicht ran :-[

liebe grüße gina+hanna inside 22+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

empfindliche brustwarzen

Huhu Gina
Seit gestern??? Schon die GANZE Schwangerschaft und die tuen sooo weh :( ich bin aber schon mal früh, das es nur noch die Brustwarzen sind und nicht mehr die ganzen Brüste ;)
Also ich leide mit dir ;)
LG Tscheburaschka :IN LOVE: 19+0 =-O

empfindliche brustwarzen

Ich hatte das von 4+0 bis vielleicht 21.ssw extrem. Im Moment geht's, aber ich weiß das es wieder kommen soll :STOP:

empfindliche brustwarzen

bisschen weh tun sie.. aber schlimm ist es nicht .. ;-)

empfindliche brustwarzen

Hallöchen,

mhh, meine machen diesmal auch keinen Ärger (bisher). Aber die Brüste an sich sind dermaßen schmerzhaft und empfindlich - da kamen schon Erinnerungen an einen Milchstau beim stillen hoch...

Frag im Zweifelsfall mal deine Hebamme, vielleicht hat die ja einen Tipp für dich (spezieller BH, ne bestimmte Creme o.ä.)!

Liebe Grüße,

Würmchen

so schlimm noch nicht,aber empfindlich sind sie schon von anfang an,lg :-)

empfindliche brustwarzen

Hallo Gina,

hab ich gar nicht.... das war nur in den ersten drei Monaten schlimm... jetzt tropft es nur ab und zu schon aus den Brustwarzen, aber unangenehm ist das net... :-) Geht bestimmt wieder vorbei bei dir...

empfindliche brustwarzen

Mir gehts genauso... Ich kann mich gar nicht erinnern, dass das in meinen anderen SS auch so war :-X
Hoffentlich wir das noch besser, sonst wird der Stillstart so unangenehm =-O
Solidarische Grüße, Jennie mit namenslosen Prinzenpärchen 18+1

empfindliche brustwarzen

Hallo,
im Moment ist es ganz ok bei mir, aber Phasenweise tun sie auch richtig weh! Im Urlaub waren wir in einem total überklimatisierten Supermarkt, wo´s super kalt war -ich hatte solche Schmerzen......!
War kurz davor wieder raus zu gehen und Männe alleine einkaufen zu lassen!
Und wenn es weh tut, creme ich sie immer ein-habe das Gefühl es hilft ein wenig.
Liebe Grüße & gute Besserung
Linu

empfindliche brustwarzen

Hey Gina!

Das hatte ich ganz am Anfang der Schwangerschaft auch, war dann aber wieder lange weg.

Jetzt hatte ich das vor Kurzem wieder und plötzlich war auch die Vormilch da. Vielleicht kündigt sich da bei dir auch schon was an?

Ich wäre jetzt nur vorsichtig mit eincremen. Ich hab da letztens eben mal kurz mit Mandelöl drüber, dann ging's. Aber ich hab schon oft gehört, dass man die Brustwarzen nicht "überpflegen" sollte, weil's wohl hinderlich beim Stillen werden könnte - frag mich aber nicht nach dem genauen Zusammenhang :-[

Ich schau auch schon, dass ich beim Eincremen nicht die Brustwarzen erwischen... :-|

Liebe Grüße,

July
Und gute Besserung!!!

empfindliche brustwarzen

Huhu, Gina.

Das habe ich auch immer mal wieder phasenweise.

Zwischendurch hatte ich die Brustwarzen sogar so trocken, das die Haut abgegangen ist. :-( Also seit dem creme ich täglich, habe mir so spezielle Brustwarzen-Salbe aus dem DM geholt und sie ist wirklich super. :-)

Und meine alten BH´s habe ich alle in die hinterste Ecke verbannt und trage nur noch Still-BH´s, sie sitzen einfach angenehmer.

Lg Judith :-)

empfindliche brustwarzen

Also die Brustwarzen selber tun mir nicht weh. Aber besonders am Anfang der Schwangerschaft und jetzt eher Phasenweise tun mir die Brüste an der Seite weh. Aber auch nur wenn man drückt.

GLG, Zuckerkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen