elli filippa ist da - kurzer gruss aus dem kh
ich melde mich kurz aus dem kh.
bin noch ganz geschockt von liebchen und denke jetzt natürlich ganz besonders an sie!!!
trotzdem hoffe ich dass es ok ist dass ich euch von elli filippa berichte.
geb. 15.2.
15.17 uhr
3060g
49cm
(also gar kein "brocki")
KU 36cm
hatte am mo-abend wehen bekommen, war dann eine nacht zur überwachtung im kh und dann kaiserschnitt. ärztin sagte heute: nicht zu früh, narbe war wirklich innerlich nur noch hauchdünn. hatte zu dem zeitpunkt auch wehen alle 5 min.
die nacht war für mich echt schlimm, totale schmerzen trotz vieler schmerzmittel - denke das war so arg wegen 3. KS, aber der kleinen gehts prima, trinkt schon schön und ist sehr lieb und goldig.
wir sind sehr glücklich und dankbar, dass alles so gut ist!!!
gglg eure caro
(in gedanken bei liebchen)
Dann von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nicht-Brocki :o) LG
Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt aufs erste Foto! :-)
Schöööön....Herzlichen Glückwunsch!!!!Viel Spaß beim kuscheln!!Bin schon gespannt auf Fotos!!Alles Liebe Jenni
auch von mir alles gute zur kleinen Maus:)
Ganz herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich erholst Du Dich bald und hast viel Freude an der Maus!
Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Nachrichten!!!! Gratuliere!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit, lg caro 38+3
Liebe Caro,
man, dann ist ja alles gut gegangen, schön, dass Filippa sich gut macht, ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell erholst vom KS, aber ich denke, Deine grossen Mädels u. Freund sind Dir eine gute Stütze.
Herzlichste Glückwünsche!
LG, Anita
Von Herzen herzlichen Glückwunsch ! Glg Sonja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Viele schöne Kuschelstunden...LG Jasmin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und hallo kleine Elli !!!!! ganz liebe Grüße!
LG Susanne 37+1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH; VIEL SPAß BEIM KUSCHELN; lg Liane
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich Euch :-) LG Katja
Es ist schön, dass ein Baby gesund zur Welt gekommen ist :)
Ich gratuliere dir herzlich zur kleinen Püppi und freue mich, dass es ihr gut geht. Ich hoffe die schmerzen sind nicht mehr so arg und wünsche eine schöne Kennenlernzeit :)
LG Schäfchen 34+3
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!
Schön, solch' gute Nachrichten zu hören. Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit LG -->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen