Suchen Menü

elektrische Babywippe/-schaukel

Hallo Mädels.

Anina benimmt sich gerade unmöglich und wir verzweifeln hier total. Es ist absolut nicht möglich sie hinzulegen, sie fängt sofort hysterisch an zu schreien.

Rumschleppen funktioniert so halbwegs, ebenfalls akzeptabel ist es sie in den Maxi Cosi zu setzen und da drin zu schaukeln, aber dafür ist der ja an sich nicht gedacht und lang drin sitzen sollen die Babys da ja eh nicht.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken so eine elektrische Wippe anzuschaffen (wir wollen ja auch demnächst noch ein zweites Kind, die Anschaffung sollte sich also hoffentlich noch lohnen).

Was habt ihr da für Erfahrungen?
Was könnt ihr empfehlen?

Bin dankbar für Tipps :)

Liebe Grüße

Ela und ihre Terrorzelle

Bisherige Antworten

Huhu!
Meine Schwester hat eine von Esprit, allerdings vibriert sie nur und hat Melodien dran. Willst du so eine die richtig schaukelt?
LG Conny

Hallo Ela und Terrorzelle ;-),

wir haben so ne Schaukel seit dem sie ca 3 Wochen alt ist.

Ich kann sie nur empfehlen! Fiona liebt die Schaukel.

Wenn sie müde ist und so nicht ankommt dann in der Schaukel und wenn sie Blähungen hat sind die in der Schaukel ohne schreien raus zu lassen. Also was besseres konnten wir nicht ausgeliehen bekommen.

Wir haben die von Fisher Price.

Hier mal ein Bild:

LG Binchen mit Fiona

was auch noch gut ist...

wir haben noch nen Spielebogen auch von Fisher Price, Rain Forest.

Der hilft auch aber nicht zum einschlafen. Aber für mal duschen oder in den Keller an die Waschmaschine oder einfach mal so ist sie suuuuuper und sie liegt gerade. Nicht wie in der Schaukel. Und ist auch nicht ganz so teuer. Zur zeit bei Amazon 55€ statt 90€!

Hier ein Bild

Hallo Ela!

Wir haben uns auch vor 2 Wochen die Babyschaukel von Fisher Price (Papasan) gekauft. Sie ist wirklich das beste, was es für kleine Schreihälse gibt!!! Schade, dass wir das beim ersten Kind noch nicht wussten. Sie ist zwar sehr teuer, ab man kann sie dann gut weiterverkaufen! Ich kann diese wirklich sehr empfehlen! Seither haben wir ein wesentlich entspannteres Leben und auch weniger Rückenschmerzen! [:-}

LG Steffi mit Anna-Lena 13W2T

Hallo Ela,
kommt mir bekannt vor. *g* Hab dann so eine elektrische Schaukel bei meiner Schwester gesehen und war begeistert. Sie hat die von FisherPrice (Aquarium, Binchen hat die auch) und ich hab mir eine gebrauchte über Facebook (Gruppe Mamis) gekauft. Ist ebenfalls eine von FisherPrice (Forest). Neu sind Sie sehr teuer, aber die Investition lohnt sich.
Es gibt verschiedene Geschwindigkeiten zum einstellen, und drei Musikarten und oben drüber hängt ein Blatt und zwei Tierchen. Wenn ich mal wirklich meine beiden Hände brauch und Marlon sich nicht so beruhigen oder beschäftigen kann, dann kommt er da rein. (das ist aber zum Glück nicht so oft) ...aber er liebt diese Schaukel. Wenn er nicht gerade aufgewacht ist, ist das auch eine Garantie das er einschläft. :-))
Also wenn ich Marlon mal nicht zum Schlafen kriege, fahr ich entweder Auto, Kinderwagen oder ich setz ihn in die Schaukel. (Gott sei Dank, musste ich auch noch nicht auf diese Mittelchen zurück greifen. *aufHolzklopf*
Also ich kann so eine elektrische Wippe nur empfehlen!
Viel Erfolg beim Stöbern! :-))
LG

nicht wundern, ist ein älteres Bild.

und noch ne Möglichkeit

Wir haben die Baby Björn Wippe, da lernen die Kinder sehr schnell sich selbst anzwippen/-schaukeln. Die ist ausserdem sehr praktisch... lg Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen