Suchen Menü

einschleicht aus jan.-feb. forum......

huhu ihr lieben......

ich wollte euch mal fragen ob wer von euch

in der 30.ssw wehen hatte ??????

übungswehen vorwehen senkwehen......

vielen dank

liebe online grüsse

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 29+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Keksylein,
ich hatte in der 32.Woche vorzeitige Wehen, mit Druck nach unten so dass sich der GMH verkürzt hat.
Es war zum Glück nicht sehr dramatisch und mit viel Ruhe, körperlicher Schonung und höher dosiertem Magnesium wurde es dann besser, bzw. nicht schlimmer.
Aber falls Du Schmerzen hast, oder Dich nicht gut fühlst würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen -das kann ja bei jedem anders sein und sich anders auswirken!
Dann mal weiterhin alles Gute & liebe Grüße
Linu 32+3

Hallo,
ich hatte auch vorwehen, bzw. hab sie immer noch. Ist alles soweit ganz normal, so lange sie nichts am GMH anrichten. Das kannst mit FA oder Hebi beim nächsten Termin abklären, ob sie was verändern.
Aber im Normalfall sind das ganz normale Vorwehen, die die Gebärmutter trainieren.
Grüße

Ja. Bekam Magnesium und Ruhe verordnet, war nicht einfach durchzuhalten (besonders in der letzten SS vor dieser, da ich vier Wochen liegen musste) hat aber geholfen. Ich drück dir die Daumen, dass es wieder ruhig wird.
Alles Liebe wünscht dir Bretagne2012

Kommt jetzt auch bissl drauf an was du unter Wehen verstehst.
Um deine Zeit rum hatte ich immer mal harten Bauch...das sind Übungswehen.
Für Senkwehen wäre es bissl früh.

Alles gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen