Suchen Menü

einschleich mit neuem Nick aus Passiontree wurde

um mich damitim Nov./dez.2011 Forum anzumelden [:-}

..Ich kann es selber immer noch nicht glauben ,aber nach meiner FG am 20.2 bin ich ohne meine Mens zu bekommen einfach ruckzuck wieder schwanger geworden =-O ..ich komme jetzt am We schon in die 8 SSW und habe diesemal ausser einem super HCG auch noch so alle Symptome die es halt so gibt..und auch schon blöderweise eine Kugel wie im 5 Monat (wollen es ja noch 4 Wochen geheimhalten 8-) ..

Schän ,dass esEuch und euren Mäusen gut geht :DRINK: .Lese ja doch noch ab und an hier mit.

GGLG Nic 7 SSW

Bisherige Antworten

sollte natürlich schön heissen

Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hey, das freut mich sehr zu hören! Alles Gute für Deine Kugelzeit und pass gut auf Dich auf! LG -->

einschleich mit neuem Nick aus Passiontree wurde

Hallo nic,
Das ist ja super! Und der neue nick ist sicher ein gutes omen! Diesmal wird alles gut!
Ich wünsch es dir von herzen!!!
LG suse u oskar 14w

super, ich freue mich sehr fuer euch. alles gute. will nur positives lesen. :)

he wooooooooooow ...

Hi Nicole
das ist ja super, dein Körper hat sich gleich regeneriert und ich drücke dir für die SS alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meldest du dich dann ab und an wie es dir geht???
LG ANja mit Emilia 11w5t

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so für dich ... ich wünsche dir nur das beste!!!!!!!

Hey, das freut mich: ALLES GUTE !!!!! :-)

Och wie schön. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

.... oooooohhhhh, das ist fein: Alles Gute für dich, biste happy, wa? GGLG

Jappedapedu ...liebe Nic ..

ich freue mich für dich und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht.
LG von Mala

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft!!

Wow, wir drücken dir gaaaaanz fest die Daumen und eine schöne Kugelzeit--->LG Frieda und

Wow, wir drücken dir gaaaaanz fest die Daumen und eine schöne Kugelzeit--->LG Frieda und

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen