Suchen Menü

einschleich @lalalu...

Hallo meine Liebe,

ja habe Deinen Bericht natürlich gelesen und mir die Bilder angeschaut.

Diesmal sieht man leider etwas weniger von den Mäusen...es freut mich aber sehr,dass grad Marla nach ihrer OP schon so viel zu genommen hat und es ihr immer besser geht.Auch Lucie wird bald mehr zunehmen,einer ist immer schneller als der andere.Ich denke,dass Marla eher die kraftvollere ist,oder???Lucie wird bald ihrer Schwester nach ziehen...

Es freut mich immer wieder,wie gut es ihnen von Tag zu Tag geht....und ich drücke natürlich weiterhin alle Daumen und Zehen...

Die Rückenschmerzen sind seit heute Nachmittag wieder weg,hab im Auto mal auf niedrigster Stufe die Sitzheizung angestellt,sodass ich ein wenig Wärme am Rücken hatte...es tat richtig gut...Die können jetzt aber auch gerne weg bleiben...

Hier auf Usedom war es heute extrem kalt und sehr glatt...aber es ist hier sehr schön und wahnsinnig viel los...

So,nun wünsche ich Euch Vieren alles,alles Gute weiterhin und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit...

Alles Liebe und bis bald

Nicole mit Püppimaus inside 15+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen