Suchen Menü

einschleich @ lalalu....

Hallo meine Liebe,

Ich bange,drücke und hoffe immer für Deine beiden Mäuse,lese regelmässig Deine Berichte über Ihren Zustand und schaue mir die Fotos von ihnen an.Sie sind so süß und kämpfen beide so stark,sie werden Dir noch sehr viel Freude im Leben bereiten,davon bin ich überzeugt und in ein paar Wochen ist der ganze Stress um die Frühgeburt vergessen.

Ich gratuliere Dir noch mal von ganzen Herzen und wünsche Dir weiterhin viel Kraft,ich bin überzeugt,Du wirst/bist eine gute Mutter (sein).

Nun zu mir:

Ja,ich habe mittlerweile die 16.SSW erreicht,worüber ich sehr glücklich bin.Seit Ende der 14.SSW spüre ich meine kleine Maus auch schon,seit ein paar Tagen sogar mehrmals täglich regelmässig.

Nach den ersten 3 Monaten voller hoffen,bangen und Ängsten darf ich die SS nun endlich geniessen.

Da ja die Nackenfaltenmessung nichts auffälliges ergeben hat und ich seit gut 3 Wochen blutungsfrei bin,hoffe ich inständig,dass ich ab jetzt davon verschont bleibe.

Momentan plagen mich ab und zu ein wenig Rückenschmerzen oder dass mein Damm ab und an mal weh tut und ich mich dann kaum bewegen kann,aber ich glaube dass ist normal.Hattest Du soetwas auch???Meine letzte reguläre SS liegt ja auch schon 10 Jahre her,wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Meine beiden großen Mädels sind so lieb,sie helfen und umsorgen mich ,wenn mein Mann nicht da ist.

Momentan sitze ich gerade im Auto auf dem Weg nach Usedom,da wir gestern ganz kurzfristig noch gebucht haben,um Silvester mit unseren Freunden dort zu feiern.

Ich hoffe,es geht Dir soweit gut.Wann dürfen Deine Mäuse endlich nach Hause???

Ich freue mich immer von Dir zu hören.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes,und erfolgreiches Jahr 2011.

Bis dahin,alles Liebe :KISSING:

Nicole mit Püppimaus inside 15+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Nicole

Hallo Nicole,

das hört sich bei Dir doch super an!

Unseren Fuzzis geht es gut. Ich habe oben einen ausführlichen Beitrag nebst undeutlichen Fotos geschrieben.Kannst ja mal nachlesen, wenn Du magst.

Rückenschmerzen haben mich ab der 19. SSW in wirklich ekelerregender Form geplagt. Beim Damm kann ich nicht mitreden, da ich zuvor noch keine Kinder hat und jetzt war es ja ein KS.

Viel Spaß auf Usedom und einen guten Rutsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen