Suchen Menü

einschleich @jsjs001

Huhu, wollte dir eig. ne pn schreiben aber dein prof is nicht öffentlich ;-)
Ich habe ein paar mal gelesen das du sehr wenig zungenommen hast, du hast dann immer auf hohes Ausgangsgewicht verwiesen.
Ich starte auch bald ;-) mit hohem Ausgangsgweicht und wollte mal wissen wie du das geschafft hast so wenig zuzunehmen. Darf ich auch fragen mit welchem Gewicht du in die ss gestartet bist???
lg leni
Bisherige Antworten

einschleich @jsjs001

Kein Problem: Ich bin 1,65m und wog vor der Schwangerschaft 99kg. Nun bin ich bei ET - 9 und habe nur 6 kg zugenommen...

Wie ich das geschafft habe, kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe mich weiterhin "normal" ernährt - naja, etwas mehr Obst schon - und sonst aber nicht viel anders gemacht wie vorher...

Ich muss aber zu meinem Glück sagen, dass ich nie irgendwelche seltsamen Anwandlungen von Fressattacken hatte oder das Gefühl hatte, du musst jetzt unbedingt mitten in der Nacht noch was essen. Das hat wahrscheinlich viel geholfen...

Aber bitte an alle: Ich habe nicht bewusst versucht abzunehmen oder mein Gewicht zu halten, es ist einfach so passiert... Und bitte: Keine Abnehmversuche in der Schwangerschaft - du schadest nur deinem Kind...

Tja, ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, dass ich dir kein "Patentrezept" liefern kann, aber ich habe sozusagen einfach nicht zugenommen...

Übrigens meinten meine FA und Hebi unabhängig voneinander, dass das bei diesem Ausgangsgewicht nicht schlimm sei und sie sich beide nicht wundern würden, wenn ich noch weniger zunehmen würde...

Und das Wichtigste ist doch immer, dass es unseren Krümelchen im Bauch gut geht und dass sie sich normal entwickeln - oder?!

So, wahrscheinlich für dich nicht sehr hilfreich, aber was anderes kann ich dir leider nicht schreiben, denn alles andere wäre gelogen.

Viel Spaß und alles Gute für deine Schwangerschaft,

jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen