Suchen Menü

einschleich aus Mai/Juni 2010...

Hallo ihr lieben,
meine Maus wächst so schnell, deswegen habe ich viele Babysachen, Schnuller, Flaschen, Bücher etc anzubieten.
http://www.9monate.de/fisheye/gallery/16573
vielleicht gefällt euch ja was. einfach per PN an mich
Versand möglich, so günstig wie möglich, Buchsendung, Warensendung, Päckchen ...Paket ..
Lg Aileen und Lenya 9w0t
Bisherige Antworten

KEINE gute Idee hier zu posten....

Hi Du,
es gibt hier ein spezielles Forum zum Verkaufen. Auch bekommen wir Winterbabys, die nicht die Sommerkleidung tragen können.
Schnuller und Co ist doch auch noch was für Dein Baby, warum willst Du das verkaufen?
LG Gloria

KEINE gute Idee hier zu posten....

hallo,
das mit dem Bieten-Forum weiß ich, habe es dort auch gepostet. Aber hätte ja sein können, dass es hier auch Interessenten gibt, und wenn nicht, kann es ja ignoriert werden!
Also ich denke das Nikki-Strampler und Pullis etc auch was für Winterbabys sind, und das es bei Büchern, Schnuller etc egal ist wann ein Kind geboren wird. Aber des ist meine Meinung. (habe ja nicht nur Sommersachen drin)
Was mein Kind angeht ist es sehr wählerisch und nimmt keine NUK Schnuller daher sind sie unbenutzt. Flaschen ebenso ungenutzt, weil ich voll stille.
Sorry, hätte nicht gedacht, das ich mit so einem harmlosen Posting jemanden so auf den Schlips trete.
MFG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen