Suchen Menü

einschleich aus März/Aprilmit eienr Frage

Bei euch haben ja nun schon einige Ihre Mäuse in den Armen,wie war das bei euch. Hattet ihr auch mehrmals schluckauf am Tag im Bauch ;) Unbd wie verhällt sich das dann nach der Geburt. Ist es anstrengend für die kleinen das sie dann häufiger weinen?

Liebe Grüße Janna mit little Josy inside bei 32+3

Bisherige Antworten

Hallo janna,
Mein mini hatte auch mehrfach täglich schluckauf im bauch. Das ist ganz normal und ist training für später.
Jetzt ist der kleine 3 wochen alt und hat immernoch mehrmals täglich damit zu tun. Es ist nun aber unterschiedlich. Teilweise schläft er trotzdem ein und manchmal stört es ihn schon so, dass er ein wenig weint. Laut meiner hebi ist der schluckauf aber ganz normal.
Hoffe, das beantwortet deine frage.
Lg suse u oskar 3w

Hallo Janna,
Mein Paul hatte im Bauch häufig Schluck- Auf, wenn ich was gegessen habe.
Jetzt wo er auf der Welt ist, hat er auch oft Schluck- Auf, wenn er was gegessen hat. Weinen tut er dabei nicht aber leider muss ich dabei immer aufpassen, weil er manchmal spuckt und dann seine ganze Mahlzeit rauskotzt. :-(
LG und alles Gute für Dich!
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

@Lenchen

Sag mal, hattest du nicht schon nen anderen Tciker, mit dem Alter von Paul?
Jetzt ist immer wieder dein SS-Ticker drunter...
LG, Claudia

Ah schönen Dank für den Hinweis

Hab ein Netbook bekommen und mein Mann hat die Daten kopiert, da ist wohl was schief gelaufen...

Test

Test bestanden: gefällt mir schon besser ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen