Suchen Menü

einschleich....aus: Ich will schwanger werden - wer noch?-Forum UMFRAGE

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften !!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

ich würd mal gerne von euch wissen, wie es bei euch mit den Anzeichen war..unterlebsziehen, Brustspannen usw. kamen die Anzeichen erst nach ES+14 oder schon vorher??

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Also insgesamt gings bei mir mit Anzeichen immer so mit Ausbleiben der Periode los. Beim ersten Kind hatte ich vor allem wahnsinniges Brustspannen. Bei den anderen SS gings eher mit Müdigkeit und Kreislaufproblemen los.
Lg Marieke

Hallo,
eigentlich immer erst so ab ES +14 - und bei allen Schwangerschaften bekam ich an dem Tag wo eigentlich meine Periode kommen sollte, bekam ich Durchfall %)
Naja und dann Müdigekit und die bekannte Übelkeit ...
Viel Glück!!
Gruß, Barbara (7+6)
P.S. Mit dem Personaorakel habe ich aber schon ab ES + 11 gewußt , daß ich schwanger bin-

Hallo Jenni,
danke schön, bei mir ist es noch ziemlich frisch. Habe vor einer Woche positiv getestet. Hatte aber nur normale Mens-Anzeichen. Unterleibsziehen und ein bisschen Brustspannen. Eindeutigste Anzeichen für mich war, dass meine Tempi oben geblieben ist und nicht wie sonst, 1- 2 Tage vor der Mens nach unten gegangen ist. Und dann hab ich einfach einen Test gewagt.
Dir viel Glück, liebe Grüße Krissi

leichtes Ziehen, Brust etwas weicher u. erhöhte Tagestemperatur, ich hab von morgens bis tagsüber immer mal wieder gemessen, weil ich weiss, wenn die absackt, bin ich nicht ss.

War auch alles vor ES+14, getestet hab ich aber erst bei NMT+1

(vorher waren Onestepstests in Deutschland negativ), ich war in England u. wollte nicht mehr testen u. hab daher erst den NMT abgepasst.

Ps. die Einnistung hab ich gespürt, ich hatte zwei Tage totales Ziehen in der Gebärmuttergegend.

LG, Anita

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich es gespürt haben, rumgeheule, Mensanzeichen, etc. Aber letztlich, hab ich die selben Anzeichen auch schon oft missgedeutet und finde, dass man sich sehr viel einreden kann, wenn man gern SS werden möchte. Drück dir die Daumen! :THUMBS UP:

Nur empfindliche Brüste und Unterleibsziehen wie Mens, ach.. und vermehrt Ausfluss.. (Sry)..

Und mitterlweile Übelkeit.. Aber so richtig..
LG Schäfchen

Hi Jenni,
also bei mir tun die Leisten weh- aber richtig, fast wie ein Muskelkater und die Brustwarzen sind extrem empfindlich....
LG nicole

Schon vorher, ca. ab ES+10, da konnte ich schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen...

Zusatz: Erwarte aber auch Zwillinge, vielleicht spürt man da schon früher was?? Damit gerechnet hätte ich aber nie ;-))

♥ ♥ ♥ ♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!

Hallo Ihr Lieben.....

Dankeschöön für Eure Antworten....kann mich nähmlich garnicht mehr dran erinnern, wie es bei meiner Tochter war!!

Hab seit gestern dolle Unterleibsschmerzen...habe ich immer, aber glaube diesmal doller als sonst und es waren diesen Zykus 2 schöne Folikel, deswegen habe ich noch viel Hoffnung,vorallem wo eigendlich alle von euch als Zeichen Unterleibsschmerzen hatten :-) :-)

Früher oder später wirds eh klappen...aber ich hoffe noch in euer Forum kommen zu können :-) :-)

Ich wünsch ich euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Liebe!!! :ROSE:

Schönen abend noch.... Jenni

toi toi toi!!!! dass es diesen Monat klappt,LG

Huhu und danke schön! :-)
Ich mags gar nicht sagen, aber mir taten nach ES+2 die Brustwarzen etwas weh. Das hatte ich noch nie und fand es auch sehr seltsam. Eigentlich kann man zun diesem Zeitpunkt nichts merken, aber danach wurden die Schmerzen immer stärker, bis mir die ganze Brust weh tat.
In der 6. Woche fing es mit Übelkeit an.
LG Diana :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen