einschleich aus IWSWWN Frage an alle :-)
Ich würd gerne von euch wissen wer von euch vor NMT schon ss-Anzeichen hatte? Hab seit dem Wochenende immer mal wieder Beschwerden wie Rückenschmerzen (mal oben mal unten mal ganz) und ein ziepen in der Brust und ab und an ein ziepen im Unterbauch. Hatte das in den anderen Zyklen nie. Da macht Frau sich ja gleich Hoffnung ;-) Müsste am Dienstag 09.11.NMT haben.
lg
Ich hatte auch jeden ÜZ neue Anzeichen und hab mir immer große Hoffnungen gemacht. Und in dem ÜZ wo es geklappt hat, hatte ich bis ES+15 keine Anzeichen.
Wünsche dir aber trotzdem dass es geklappt hat!
Liebe Grüße, Chrissy 8+1
LG Dany85 (11+3) :IN LOVE:
Hallo,
ich muss mich Chrissy anschließen. Ich hatte sonst auch immer irgendwelche Anzeichen und in dem Monat als es geklappt hat hatte ich gaaaar nichts. Am NMT hatte ich aber so ein Gefühl im Bauch. Kann man gar nicht beschreiben. Ja und dann erst fing es an mit Brustspannen.
Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
Lg Tina 8+3 :ROSE:
Ich hatte empfindliche Brustwarzen beim Stillen, was ich während der ganzen Stillphase nicht hatte und ich war/ bin immernoch schnell leicht reizbar. Und das war zwar 1 tag nach NMT da war mir kurz übel. Allerdings war mein SST am NMT noch negativ...hab wieder so ein Spätzünder.
Drücke dir die Daumen
Danke euch für die Antworten :-) Wünsch euch noch ne tolle Kugelzeit!!! lg
also ich wußte bei allen drei Schwangerschaften ab dem zweiten/dritten Tag, dass etwas anders ist. Bei mir war es immer das Gefühl einen kleinen Stein o.ä. im Unterleib zu haben. Meine Ärztin meinte, dass das eigentlich nicht möglich ist, war bei mir aber dreimal so. Die Tests hätte ich mir eigentlich sparen können. Bin ja mal gespannt, was sich nächste Woche bei Dir herausstellt.
LG, Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen