Suchen Menü

einschleich aus ET März/April 11

Hallo Ihr Lieben. Darf ich euch was fragen.

Wann haben bei euch die "Beschwerden" aufgehört oder sind weniger geworden. Bin heute 10+2 und mir war ab der 6. Woche eigentlich jeden Tag übel, mal mehr mal weniger. Jetzt ist seit zwei Tagen irgendwie alles super und ich fange gerade an mir wahnsinnige Sorgen zu machen, dass was nicht stimmt. Werde versuchen noch nen Termin beim Arzt zu bekommen, aber der is ab Montag im Urlaub.

Danke für eure Antworten!

Bisherige Antworten

In allen 3 SS wurde es ab 17. SSW besser und ab der 20. waren sie bei den ersten beiden weg. Das hoffe ich diesmal auch. Mir ist aber nur noch abends uebel. Das geht schon.
Ciao, Susanne 18. SSW

Hallo,

also das mit der Übelkeit hatte ich erst ab der 8. od. 9. Woche und auch nur Abends ca. drei Wochen lang. Mach dir keine so großen Sorgen, das kommt und geht. Bist ja inzwischen in der 11. Wochen. Aber ich weiß man macht sich Dauersorgen bei mir war auch mal: Brust tut weh, Brust tut nicht weh, Bauch tut weh, Bauch tut nicht weh, mir war übel, mir war nicht übel. Ich hab nur durchgehend von Anfang an Blähungen, Verstopfung....

Nun wächst schon die zweite Woche mein Bauch und ich mach mir etwas weniger Gedanken :-)

bin noch doof dazu. Bin 9+2 nicht 10+2

Hallo,

bei mir hat es so in der 13. Woche aufgehört und ist in der 15. Woche wieder gekommen :,(

Du musst dir keine Sorgen machen "nur" weil die Übelkeit weg ist! Wenn keine Starken ungewohnten Schmerzen oder Blutung da sind freu dich einfach das du die Schwangerschaft jetzt ohne Übelkeit und erbrechen erleben darfst!

LG Blümchen

Also bei mir war das auch ab der 10. Woche immer mal für ein paar tage weg.ganz aufgehört hat es dann ab der 14. Woche.und die müdigkeit ist immer noch nicht ganz weg.liebe grüße und es ist bestimmt alles in ordnung!

hallo tinkerbell,
die beschwerden kommen und gehen. und ist man das eine los, kommt was neues hinzu. mach dir vorab nicht allzu große sorgen und freu dich lieber, dass die übelkeit dich etwas in ruhe lässt.
alles gute weiterhin für dich!
lg suse 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen